7. Edition Es gibt viele Völker bei Warhammer

Stimmt ab welches Volk ihr am wenigsten mögt!

• Umfrageteilnehmer
    38
Ich mag grundsätzlich keine Dunkelelfen, diese ganze "Eros und Thanatos"-Mystik nach dem Motto "Wir sind sooo schön aber auch ganz doll böse!" löst bei mir immer leichten Würgereiz aus.

Spielerisch gehen mir Plänkler-Armeen wie Waldelfen und Tiermenschen auf den Geist, ich kämpfe lieber gegen ordentliche Infanterieblöcke.

<div class='quotetop'>ZITAT(trustberg @ 26.04.2006 - 18:28 ) [snapback]807406[/snapback]</div>
Chaoszwerge sind leider kein Volk und daher blöd. die könnte man lieber bei den söldnern reintun.
[/b]

:blink: ... sei mal froh, dass ich grade nicht auf Armlänge an dir dran bin! Da geht einem ja der Hut hoch...

Die Aussage ist so einfach falsch. Chaoszwerge sind ein eigenständiges Volk, keine Söldner. Und im Gegensatz zu den Ogern, denen man im nachhinein mehr schlecht als recht eine Historie angedichtet hat, lässt man bei den Chaoszwergen nur alles unter Staub versinken. Die werden einfach seit Beginn der 6. Edition nicht mehr wirklich unterstützt, mal abgesehen vom Todbringer und der Erwähnung im Oger-Buch.

"leider kein Volk" ... tss ... so weit hat es GW schon gebracht. Am Ende werden die Squats auch noch vergessen...

Ich verabscheue jegliche Art von Elfen. Bei den Hoch-und Waldelfen ist es diese Arroganz: Sie verwenden Schusswaffen aus billigem Holz, die nichtmal eine Blechdose durchschlagen könnten und kreiden es dann den anderen Völkern an das sie es nicht genauso machen. Bei den Dunkelefen ist es wohl die Tatsache das sie diese Typischen Elfenklischees so geflissen ignorieren. :crash:

Allerdings verbitte ich mir jegliche Zweifel an der absoluten überlegenheit der Skaven :wub:

Hurra, bald spielt niemand mehr Skaven und ich bin der alleinige Herrscher der Unterwelt. 😀
(Individualität rulez)

Ich hab für das Imperium gestimmt weil mir deren Stil nicht gefällt, weil es Menschen sind (Ich hasse Menschen 😛h34r: ) und weil sie alles können (alle Lehren, Ritter, Kanonen, Dampfpanzer...)

so denn