Der Bestellistenthread wäre jetzt hier, im Marktplatz:
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=135689
Und es gibt keine Wölfe.
Ich will ein Püppchen machen, das dingend gebraucht wird wie mir scheint, wahrscheinlich mehr als eine Version. Da ich das in andren threads immer gefragt werde wie das geht, dachte ich, ich zeigs mal in Schritten.
Ich peile in Richtung "Reitwolf". Mit GW hat das gedankentechnisch nicht das geringste zu tun, und was andre Leute da drauf setzen, kann ich nich beeinflussen. Prinzipiell kann man die ja für jedes System verwenden, oder auch daheim ins Regal stellen.
Schritt eins: Wir brauchen GS, Draht, ein wax5 und n Messerchen.
Morgen bin ich nich im Lande, sondern den ganzen Tag auf Achse - Freitag gehts los, übers Wochenende plan ich die Sache eingtütet zu haben.
So long.
Ein paar Sachen muss ich noch wissen:
- Zinn oder Resin?
- Bionics oder ohne?
- mit Sattel oder nackig?
- sollte man Panzerung anbringen?
Wem designtechnische Anmerkungen einfallen, kann die gerne bringen.
Der Bestellistenthread wäre jetzt hier, im Marktplatz:
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=135689
Und es gibt keine Wölfe.
Ich will ein Püppchen machen, das dingend gebraucht wird wie mir scheint, wahrscheinlich mehr als eine Version. Da ich das in andren threads immer gefragt werde wie das geht, dachte ich, ich zeigs mal in Schritten.
Ich peile in Richtung "Reitwolf". Mit GW hat das gedankentechnisch nicht das geringste zu tun, und was andre Leute da drauf setzen, kann ich nich beeinflussen. Prinzipiell kann man die ja für jedes System verwenden, oder auch daheim ins Regal stellen.
Schritt eins: Wir brauchen GS, Draht, ein wax5 und n Messerchen.

Morgen bin ich nich im Lande, sondern den ganzen Tag auf Achse - Freitag gehts los, übers Wochenende plan ich die Sache eingtütet zu haben.
So long.
Ein paar Sachen muss ich noch wissen:
- Zinn oder Resin?
- Bionics oder ohne?
- mit Sattel oder nackig?
- sollte man Panzerung anbringen?
Wem designtechnische Anmerkungen einfallen, kann die gerne bringen.
Zuletzt bearbeitet: