Is ja kein Umbau, is n Neubau. Ein Umbau von handelsüblichem Draht in einen Wolf. ^_^
Ausserdem mal ich den dann an -> Paintmaster.
Bin garde aufgewacht, hab noch n dicken Kopf drn, und mir fiel der Wolf ein. Ich bring den Wolf jetzt in grobe Grundform, aber sehr klapprig, denn es muss ja noch Fell drüber. N Foto mach ich nachher.
Ich muss noch mit der Karre inne Werkstatt, und bei die Nachbarin was installieren, is wiedermal knapp heute.
Trotzdem - Ich halt den Termin fürs Wochenende, das wär ja gelacht.
Ich würde sagen, ich mache einen Hinterlauf halb bionisch, aber eher zurückhaltend. Den würde ich dann wahrscheinlich extra abformen, damit man später mal einen Wechselfuss machen kann, wenn man das will.
Ich hab mir mal den GW Wolf angesehen, und ich muss sagen, das Ding is ne Beleidigung. Schon allein, dass der 5 Zehen hat, wenn Wölfe ja nur 4 haben... jaja, ich weiss, andrer Planet und so. Trotzdem is der zu fett, und glotzt leicht lobotomiert. In den Artworks sehen die viel aggressiver aus, bestenmässiger.
Das darf doch nicht wirken wie der grosse träge Pummelwolf, den alle andren Wölfe in der Schule geärgert haben.
Die größte Schwierigkeit is die Planung des Gusses, die ja quasi jetzt schon gemacht werden muss. So kann ich keine Feinheiten machen, die ich dann nicht in Resin abbilden kann. Also Freistehende Lange Klauen zum Beispiel oder hinterschneidendes Fell - dafür müsste ich ne Vakuummaschine haben, und es is es mir kaum wert, dafür meine Penispumpe umzubauen.
Ich muss also zu einem Design finden, dass gut aussieht, aber gleichzeitig einfach genug ist, damits ein Privatmann im Wohnzimmer giessen kann. Das ne ziehmlich scharfe Nummer.
Aber was solls für Standardpüppchen in ihren Standardfarben bin ich zu alt.