Kommando zurück -da sich für heute abend überraschend was ergeben hat, hab ich gleich mal weitergemacht.
Im Grunde is das Vieh so fertig, bis aufs Cleaning.
Was fehlt is die rechte vordere Pranke. Da war ich mir nicht sicher, ob die natürlich oder bionisch sein sollte - was mit Klingen oder als EKlaue oder so... ich denke jetzt, da wirds zwei Versionen geben.
Da reichts mir aber, wenn ihr mir glaubt, dass ich die heute geschafft hätte, wenn ich nich weg wollte.
Der linke Hinterlauf wird auch ne Alternativversion bekommen, in Natur. Ausserdem sicherlich Mittelfristig andre Köpfe (evtl Stahlkiefer) und Posen, mal sehen.
Wahrscheinlich auch extra Klöten, in zwei Größen zum ankleben als Option.^_^
Jetzt brauch ich FEEDBACK ! Proportionen, Design, Aussehen, Coolnessfaktor, was fehlt noch, was muss anders, was is gut so.
Fetter will ich ihn nicht machen, Wölfe sind nicht fett. Ich werd ihm auch noch die Eckzähne gestalten, damit sie schön ins grinsen passen, im Moment is das noch zu weich.
Man könnte dann noch zu Panzerung greifen, Zaumzeug, weiss der Teufel...
Ich hab ihm ein schönes fieses Aussehen verpasst, ganz anders als der treudoof hechelnde Trottelwolf der Konkurrenz. Ausserdem hat er einen sehr reitfreudigen Hüftschwung mit nur wenig Flankenfett (findet man auch bei vielen 17jährigen Mädels), das macht das Posen dann leichter.
Nu, jetz sagt erstma an.