Vorbestellen ist keine dumme Idee, denn viele wirds nicht geben. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Allerdings kann ich eben nicht versprechen, dass ich ihn auf zweckmässigem Niveau werde giessen können.
Falls ich ne Lohngiesserei finde, die den Auftrag will, wäre das dann Ansatz nummer 2.
Falls nicht, gibts halt keine. Für den Fall sorry.
Ja, hier schon. Die erste Schichten könnte man mit was andrem machen, um Kosten zu sparen, aber da der Kerl nur eine Packung GS gefressen hat, is das schon ok.
Ja, natürlich.
Das is Freihand easy. Den GS kann man bewegen, und das Drahtgitter is biegbar.
Immer mal prüfend drehn und drüber peilen, und dann ebn so hinkneten, dass es passt.
Gut, da der Wunsch jetzt zweiml aufkam, wirds das bei einem alternativen Kopf so geben.
Falls ich ne Lohngiesserei finde, die den Auftrag will, wäre das dann Ansatz nummer 2.
Falls nicht, gibts halt keine. Für den Fall sorry.
1. Vom Gerüst bis jetzt sind das mehrere GS Schichten?Kein anderes Füllmat. und nix extra Draht fürn Brustkorb, Alles GS oder?
Ja, hier schon. Die erste Schichten könnte man mit was andrem machen, um Kosten zu sparen, aber da der Kerl nur eine Packung GS gefressen hat, is das schon ok.
2. Da ich jetzt nicht so der crack bin wie Du, meinst Du ich könnte anstatt das Gesicht selbst zu machen, den Kopf von so nem GW Wolf als Basis nehmen und den irgendwie pimpen oder zumindenst so in den Rest des Modells einfügen, dass es nicht lächerlich aussieht?
Ja, natürlich.
3. Hast Du inzwischen ein so unfehlbares Augenmaß , dass des Alles so locker von der Hand geht oder hast Du irgendwo ein gewisses Maß(Höhe, Breite etc.) abgemessen bzw. als Stütze genommen?
Das is Freihand easy. Den GS kann man bewegen, und das Drahtgitter is biegbar.
Immer mal prüfend drehn und drüber peilen, und dann ebn so hinkneten, dass es passt.
Wie ich im Donnerwolf thread erwähnt habe, würde ich die Stirn-/Augenpartie und Mundwinkel etwas nach vorne verscheiben, das würde die Gesichtsprooportionen ungemein verbessern, der Rest ist einsame.
Gut, da der Wunsch jetzt zweiml aufkam, wirds das bei einem alternativen Kopf so geben.