Wie siehts denn aus, welche beinvarianten hast du schon draufgesetzt? Auch Biker Variation möglich ?
Ja wie jetz?
Wollt ihr da etwa Space Marines drauf setzen? :huh: ^_^
Ich könnte ja aml nen Testlauf machen, aber dann nur so auf euren Wunsch hin. Ob Bikerbeine ganz unverändert drauf passen würden, kann ich nicht sagen. Mit nem kleinen Hauch Gewalt denk ich aber schon, das es geht. Sollte für jeden umsetzbar sein.
als vorschlag für deinen alternativ kopf: bekommst du einen mit offenem maul hin?
Hinkriegen schon. Allerdings steigert das nochmal deutlich den Schwierigkeitsgrad fürs Giessen, da man unbedingt Oberkiefer und Unterkeifer trennen muss.
Wichtig ist zunächst ein gerade nach vorn schauender Kopf, würd ich sagen, etwas höher als der jetzige.
Für ne dritte Version würde ich dann nochmal was mit Stahlkiefer und bionics ins Auge fassen.
Am Ende- und um alle Bedürfnisse voll zu befriedigen, müsste man wohl Basiswölfe machen, und dann nochmal upgrade packs, mit extra Sattel, Panzerung passgenauen anbringen und mehr fetzigen Köpfen.
Dann kann man 5 mal günstigen Wolf nehmen, und dazu 2 oder 3 mal die Zusätze, um wirklich völlig frei variieren zu können.
Unterm Strich fällt dann ein weiterer Rumpf an.
Ich denke aber, das mir das zu viel Arbeit is.
Es is schon echt Gezerre, einen zersägten Wolf wieder so an den Schnittkanten zu verbinden, dass am Ende nix fehlt. Also, dass quasi die Übergänge gut sind, egal weches Bein man nu dranmacht.
Ich hab nicht von Anfang an eingeplant, Variationen zu machen, und das rächt sich jetzt bitterlich. Passiert mir nicht wieder.
Wenn ich je wieder Püppchen für die Allgemeinheit mache (und ich hab da ne ganze Reihe von Ideen ^_^), dann plan ich die Variationen vorher.