Jo, der Wolf sieht schick aus, aber mit einem aufgerissenen Maul würde er auf jeden Fall noch furchteinflößender daherkommen.
Also wenn ichs recht überlege - billiger kann ich bei meiner Herangehensweise wahrscheinlich nicht sein.
Jetzt fällt mir grade echt kein guter Grund ein, weiter Zeit und Aufwand reinzustecken, geschweige denn Kohle zu investieren....
Und weil deiner Besser Aussieht finde ich!
4. Meine Tochter hat meinen ersten Selbstversuch beim Trocknen entdeckt und damit gespielt....der ist nun hin^_^.
Wie wärs mit ner Massenbestellung? Da hat dann n andrer das Risiko und den Stress.
Moin,
ich hätte hier auch noch zwei, drei Gründe für Dich, weiterzumachen:
1.Deiner ist echt besser, dem Anderen kann man nur singen: "Don't you wish your wolf was as mean as mine...."
Der sieht im Gesicht eher aus wie ein Spielzeugwolf(für Kiddies), außerdem ist das ein echt stranges Bild davon, macht mich eher stutzig.
2.Mir gehts da wie Iceeagle85, bei e-bay kauf ich nix, ausserhalb BRD schon garnicht.
3.Du hast hier im Forum echt ne treue Fangruppe/Abnehmer- würd ich meinen, deiner ist ja auch für die Jungs und Mädels der Fantasyfraktion sehr interessant wie ich's verstanden hab. Mir pers. ist das um Längen lieber als das komische Teil, von so nem Fuzzie, den Keiner kennt.