Es is Wolfzeit. Überweise heute, gibts die Tiere nächste Woche.

Hier ahben wir die nächste Version, in der er baubar sein wird:

PICT0105-1.jpg

Die Kombinationen stehen euch ja dann frei.
Die Nase muss ich noch anschleifen, und die Falten auch, dann passt das soweit.

Nu kommt noch ein Kopf mit Bionics, und auch noch ein dritter Vorderlauf; auch mit bionics.

Dann isser fertig.

Tipps, Hinweise und der ganze zipp und zapp, wie immer nur her damit.

EDIT:
Shit, ich seh grade, dass man eigentlich nix am Gesicht erkennt.... ich probier nochma Bilder.

So, hier:

PICT0088-2.jpg

PICT0087-1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ichs recht überlege - billiger kann ich bei meiner Herangehensweise wahrscheinlich nicht sein.

Jetzt fällt mir grade echt kein guter Grund ein, weiter Zeit und Aufwand reinzustecken, geschweige denn Kohle zu investieren....

Ganz einfach weil du ohne ende Käufer im Forum hast!! Und jeder der diesen Thread liest gerne einen fertigen Wolf von dir haben möchte!!!!!

Und weil deiner Besser Aussieht finde ich!

Moin,
ich hätte hier auch noch zwei, drei Gründe für Dich, weiterzumachen:

1.Deiner ist echt besser, dem Anderen kann man nur singen: "Don't you wish your wolf was as mean as mine...."
Der sieht im Gesicht eher aus wie ein Spielzeugwolf(für Kiddies), außerdem ist das ein echt stranges Bild davon, macht mich eher stutzig.

2.Mir gehts da wie Iceeagle85, bei e-bay kauf ich nix, ausserhalb BRD schon garnicht.

3.Du hast hier im Forum echt ne treue Fangruppe/Abnehmer- würd ich meinen, deiner ist ja auch für die Jungs und Mädels der Fantasyfraktion sehr interessant wie ich's verstanden hab. Mir pers. ist das um Längen lieber als das komische Teil, von so nem Fuzzie, den Keiner kennt.

4. Meine Tochter hat meinen ersten Selbstversuch beim Trocknen entdeckt und damit gespielt....der ist nun hin^_^.

5. Wenn ich die ersten 5 bemalt hab wollt ich nochmal so viele....

Wie wärs mit ner Massenbestellung? Da hat dann n andrer das Risiko und den Stress.

Könnte man wohl machen, aber dann hätte man wieder 5 (oder wieviel auch immer) gleiche udn halt nicht so schöne.

Also mich würde es freuen wenn du weitermachen würdest, aber ich kann dich natürlich nicht dazu zwingen. Leider 😉

Moin,
ich hätte hier auch noch zwei, drei Gründe für Dich, weiterzumachen:

1.Deiner ist echt besser, dem Anderen kann man nur singen: "Don't you wish your wolf was as mean as mine...."
Der sieht im Gesicht eher aus wie ein Spielzeugwolf(für Kiddies), außerdem ist das ein echt stranges Bild davon, macht mich eher stutzig.

2.Mir gehts da wie Iceeagle85, bei e-bay kauf ich nix, ausserhalb BRD schon garnicht.

3.Du hast hier im Forum echt ne treue Fangruppe/Abnehmer- würd ich meinen, deiner ist ja auch für die Jungs und Mädels der Fantasyfraktion sehr interessant wie ich's verstanden hab. Mir pers. ist das um Längen lieber als das komische Teil, von so nem Fuzzie, den Keiner kennt.

*sign*

Andrerseits bin ich auch schon zu weit jetz, um aufzuhören. Jetzt isses zwar weniger spannend, aber den einen Kopf und die Klaue, die jetz noch fehlen, die bau ich jetz auch noch.

Der Haupteffekt is ja eh, das ich mitkriegen will, wie dieses ganze Geschäft so läuft... ^_^

Für den Privatgebrauch hab ich ja schon x Püppies gebastelt.

Zuletzt bearbeitet: