Und hier is Nummer drei. Wie mir grade noch so auffiel, noch ohne Ohren, aber die kommen noch dran. Und einem mach ich noch bischen Narben. ich glaub dem ersten.
bionic- kopf und Klaue
Jetz hab ich sogar mehr Teile, als ich für nötig befand. So reichts jetz. Da machts am Ende mehr Sinn, noch schöne step-by-step Tuts zu geben, wie man Sattel und Panzerung machen kann, und wie man Details anpasst.
Dann gleich hier im thread. Da kann dann auch gefragt werden, und man könnte auch mal Ergebnisse posten.
Damit jeder der will sie auch so gestalten kann, wie ers gern hätte. Ausserdem macht n Sattel vorher nicht viel Sinn, da der vom Reiter abhängt.
Ich werd das dann wohl mal zeigen müssen.
Morgen abend pack ich das Vieh ein, und schick den wech - umso länger ich das teil in der hand habe, desto mehr kleine Sachen zum ausbessern find ich.
So werd ich aber niemals fertig...
Wenns jetzt alles nach Plan klappt, dauerts noch 2 Wochen, bis ich dann weiss, was nu rauskommt. Und ob. Und dann nehm ich das erste Vollbad in Wolfeinzelteilen im Europa der Neuzeit.
Wenn jetz noch was akut is, dann müsst ihrs langsam ma posten, sonst isser wech.