Es is Wolfzeit. Überweise heute, gibts die Tiere nächste Woche.

Also mal ehrlich wenn mal so grob durchzähle komme ich auf etwa 70 Wölfe die bestellt werden möchten. Wenn du in den Verkauf gehst wirst so in etwa 100-150 davon verkaufen! und auch wenn du keinen Gewinn daraus ziehen möchtest, mein Gott gönn dir doch einfach 2-3 Euro pro Wolf für dich selbst!! So und bei anwendung einfacher Mathematik macht das 300-450 € Entschädigung und eine dich feiernde Usergemeinde!! Denk mal drüber nach!!!

muss man auch sagen, der ebaywolf sieht mir irgendwie zu unterwürfig aus. und der sattel .. da sitzt kein sesselpupser drinne sondern ein kampfeswütiger Berserker in dicker Rüstung und der sitzt auf einer der gefährlichsten kreaturen, die die galaxis zu bieten hat .. und nich auf lassie.

Also mach weiter 🙂

und sieh es so - du rechnest dir selber hier fast ein non-profit geschäft aus - wobei dir hier jeder käufer zu gewinn rät 😉
der anbieter dort ist auf gewinn aus und bietet einen wesentlich günstigeren preis, das sagt eigentlich schon genug über die qualität aus, weshalb ich sogar von einem russenwolf abraten würde.

ich schätze mal, dass sich das um irgendeinen modifizierten gummiwolf eines anderen spieles handelt. - kann leider den ganzen artikel nicht lesen, da nur der kopf der autkion vom firmenspamblocker nicht geblockt wird :/ - ein bild ist aber sichtbar

Ohne Frage weiter machen.

Ist euch aufgefallen, das der Russenwolf n Cruxterminatus Symbol (oder wie das heißt) an der rechten Vorderpfote hat?

Ja der hat da was das einem Crux Terminatus ähnelt, habe aber keinen Schädel gesehen. Ist also nur "ein abgeändertes" Kreuz, denke nicht das er deswegen Problem bekommt.

Und hier is Nummer drei. Wie mir grade noch so auffiel, noch ohne Ohren, aber die kommen noch dran. Und einem mach ich noch bischen Narben. ich glaub dem ersten.

bionic- kopf und Klaue
PICT0092-3.jpg

PICT0091-3.jpg

PICT0089.jpg

Jetz hab ich sogar mehr Teile, als ich für nötig befand. So reichts jetz. Da machts am Ende mehr Sinn, noch schöne step-by-step Tuts zu geben, wie man Sattel und Panzerung machen kann, und wie man Details anpasst.

Dann gleich hier im thread. Da kann dann auch gefragt werden, und man könnte auch mal Ergebnisse posten.

Damit jeder der will sie auch so gestalten kann, wie ers gern hätte. Ausserdem macht n Sattel vorher nicht viel Sinn, da der vom Reiter abhängt.

Ich werd das dann wohl mal zeigen müssen.

Morgen abend pack ich das Vieh ein, und schick den wech - umso länger ich das teil in der hand habe, desto mehr kleine Sachen zum ausbessern find ich.
So werd ich aber niemals fertig...

Wenns jetzt alles nach Plan klappt, dauerts noch 2 Wochen, bis ich dann weiss, was nu rauskommt. Und ob. Und dann nehm ich das erste Vollbad in Wolfeinzelteilen im Europa der Neuzeit.

Wenn jetz noch was akut is, dann müsst ihrs langsam ma posten, sonst isser wech.

Zuletzt bearbeitet:
Also Cpt. noch mal ein großes Lob. Die werden wirklich immer besser:spitze:

Kleiner Punkt der mir noch aufgefallen ist (kann aber auch an den Fotos liegen) die fiesen und gemeinen Augen kommen irgendwie nicht so richtig zur Geltung. Ich finde damit steht und fällt der Unterschied zwischen einem coolen und einem wirklich Oberroxxorpwndroflmaomini.

Sollte es in natura besser aussehen, einfach den letzten Absatz ignorieren 😉

Also vor allem wirds auf einfacher.

Der erste Wolfskopf hat mir richtig Kopfzerbrechen bereitet, aber den letzten jetzt hab ich in vielleicht 2 Stunden zusammengebastelt. Is schon erstaunlich, was für ne Lernkurve Wölfebasteln hat.

Muss jetzt die Schnittkanten noch glattziehen und so weiter... aber dann is der durch. Bischen schleifen...

Dann heissts warten, was der Giesser meint. Da kanns auch immer passieren, dass der Dinge für nicht giessbar hält. Dann seh ich mir an, wie das Ergebnis aussieht, dann bestell ich n paar davon, und DANN mach ich mir n Kopp, wie man nen Marine draufzimmern kann. ^_^

Na ihr werdets ja erleben. Das is immerhin ein Vorteil von meinen Threads: Sie sind nah dran.

Jetzt fliegt das possierliche Tierchen beim Giesser rum, und wartet drauf, an die Reihe zu kommen abgeformt zu werden. Da kann ich nun nix mehr machen.

Jetzt isses auch wieder unsicher, obs Zinn oder Resin wird, das stellt sich noch raus.

Ich werde aber das Material nehmen lassen, was unterm Strich den günstigeren Endpreis verspricht.

Und für alle SW Spieler, die sich nicht sicher sind, ob sie eine einheit Donnerwölfe brauchen:

http://www.belloflostsouls.net/2009/10/40k-editorial-countering-thundercharge.html

und ähnliche Tacticae versprechen viel. Obwohl man in der Beschreibung korrigieren muss, dass es zweckmässig ist, mehr Ausrüstung zu nehmen, um volle 5 Wundgruppen zu bekommen. 🙂

Thunder.. Thunder.... THUNDERWOLVES.... Hooooooo !

Wahrscheinlich werd ich einen kleinen Blog machen, um ne Armee aus Space Wolves aufzustellen, in die dann die Thunderwolves hier ausm "Wölfebauthread" ideal integriert werden können.
Denn im Zweifel werd ich ja auch sicherlich bischen Standards usw. brauchen. Aber wenn, dann blos so n schnelles an-army-in-a-week TT Niveau.

Zuletzt bearbeitet:
Nabend oh captain my captain,
nachdem ich mir das von BOLS und Mkerr zu Gemüte geführt habe(thx for the link) muß ich schon sagen: MUHAHA!Es ist wirklich Wolfszeit.
Ich hätte da noch eine handwerkliche Frage da ich beabsichtige einen zweiten Selbstversuch zu unternehmen, bei dem ich den Wolf zum Trocknen gaanz weit hoch stellen werde😉.
Nimmst Du irgendwelche Mittel zu Hilfe damit der GS nicht zu arg klebt und das Werkzeug sauber bleibt außer einem in Wasser getränkten Wattebausch(fürs Werkzeug)?
Hab wo gelesen Vaseline soll da helfen....
Würde mich freuen da einen Tipp von Dir zu bekommen.

Nimmst Du irgendwelche Mittel zu Hilfe damit der GS nicht zu arg klebt und das Werkzeug sauber bleibt außer einem in Wasser getränkten Wattebausch(fürs Werkzeug)?

Vorsicht, jetzt wird eklig, stimmt aber:

Einerseits kann man Spucke nehmen, wenn man n Trennmittel braucht, die haftet besser am Werkzeug als Wasser. Ich persönlich sabber eigentlich recht viel dabei.^_^
Das zweite is Hautfett. Reibe das Werkzeug mal über deinen Nasenrücken und über die Stirn oder hinter den Ohren. Der natürliche Talg, der da ist, ausser freilich direkt nachm duchen - der macht den Job als Trennmittel sehr gut. Sehr geringe Mengen kriegt man da automatisch, zu sehen is nix, klebt aber nicht mehr.

Und man braucht nichts zusätzliches zu kaufen und rumstehen zu haben.