Es is Wolfzeit. Überweise heute, gibts die Tiere nächste Woche.

@ nuss: na toll... jetzt hatte ich definitiv den ekligsten nussabend meiner bisherigen zeit... hatte heute eine gewisse ältere mini von dir in den fingern... und hab die fertig gepinselt... und jetzt darf ich loslaufen und mich auf aids und syphillis testen lassen... super sache das...
aber eigentlich hätte ich es mir ja denken können... ^^
sagst ja selber immer mal wieder: es sieht aus wie "ausgekotzt..."

na toll... jetzt hatte ich definitiv den ekligsten nussabend meiner bisherigen zeit... hatte heute eine gewisse ältere mini von dir in den fingern... und hab die fertig gepinselt... und jetzt darf ich loslaufen und mich auf aids und syphillis testen lassen... super sache das...
aber eigentlich hätte ich es mir ja denken können... ^^

Du hattest einen ekligen Nussabend, und meinst du müsstest dich jetzt testen lassen?
Na toll, wann gründet ihr Weiber eigentlich mal ne Selbsthilfegruppe?
Ich meine, du hast meinen älteren Mini ja freiwillig angefasst, und Spass gemacht hats dir auch... also beschwer dich jetzt nich.

Wann kann man (Vor)bestellungen bei dir loswerden?

Könnt ihr gerne hier posten, aber das ist ohne jede Wirkung; ich kann mich einfach nicht in ne Verpflichtung begeben, soundsoviele Viecher liefern zu müssen.
Wenn ich hab und nen Preis weiss, dann poste ich das hier, und ab da werden die Teile verklingelt. First come, first serve.
Ausser, ich führe mit der bestellenden Person eine sexuelle oder wenigstens mal freundschaftliche Beziehung, da wäre ich im Zweifel parteiisch.

Wenn die ersten zum Sonderpreis weg sind, dann übertrag ich die Rechte einfach an Terra, und ihr könnt das Tier hier im Onlineshop erwerben, wenn ihr wollt, dann hab ich mit der Sache nichts mehr zu tun.
Der Erlös kommt dann den Kosten fürs Forum zugute. Hol ihn dir, den GW Fanwolf.

Nabend,
na, mal wieder einer aus der Reihe:"Klingt ekelhaft, hilft aber."-Danke für den Tipp. Bezüglich der Vorbestellungen: Du hast vor ner Weile hier gepostet das die bis dato georderten, vermerkt sind und Du ab da dann mal schauen wolltest. Nun die Sache mit der sex. Bez. bzw. dem Freundschaftsverhältnis. Gilt bei Dir nun grundsätzlich immer der letzte Befehl?-Nur so aus Interesse....

Meine Kleine:wub: zahnt mal wieder, da müßte ich nur eine Art Sabberauffangbecken unters Kinn halten-3min später hätt ich dann wohl Sabber 4 life:lol:!-Nein, Spaß.

Bezüglich der Vorbestellungen: Du hast vor ner Weile hier gepostet das die bis dato georderten, vermerkt sind und Du ab da dann mal schauen wolltest.

Die nehm ich zum überschlagen, wieviele ich giessen lassen muss. Verbindliche Vorbestellungen bringen mich aber in ne unangenehme Lage, wenn hinten unabsichtlich einer runterfällt...

Nacher kriegste haufen eisse nackt bilder oder so und die kriegen dan die minis ...... UNFAIR!! ^^

Ach, wegen Bildern noch nich gleich. Aber ich gestehe: wenn mir ne vollbusige Rothaarige einen nuckelt, gibts ohne Diskussion n Gratiswolf. :wub:

Ach, wegen Bildern noch nich gleich. Aber ich gestehe: wenn mir ne vollbusige Rothaarige einen nuckelt, gibts ohne Diskussion n Gratiswolf. :wub:
Ich glaub an deiner Stelle würd ich die mit Gratiswölfen nur so überhäufen 😀 Wobei die dann noch ein paar andere Sachen machen müsste (Aufräumen, kochen, saubermachen :lol: )
EDIT: Aber Egal, Was schätzt du wann wir den bei Terra ordern können Capt. :huh:

Zuletzt bearbeitet:
Aber Egal, Was schätzt du wann wir den bei Terra ordern können Capt.

Bei mir gibts so lange welche, bis der erste Schwung so raus is, beginnend frühestens in 2 Wochen. Da kann jeder bestellen und wird wohl auch kriegen.
Dannach dann, also längerfristig, gibts die Terra im Shop, da aber wahrscheinlich dann teurer als für die Erstbesteller. Wann genau kann ich nicht sagen, ich bin vom Giesser abhängig.

Zitat:bin ja schon unglaublich heiss auf die wölfe :wub:

...Memhet ist so heiß, der glüht-die haben sich jetzt sogar schon überlegt das Olympiastadion mit Teflon auszukleiden, damit er nicht festklebt!:lol:

Nee, im Ernst, sind glaub ich Alle gespannt wie ein Flitzebogen!Und natürlich "unwürdig":lol:. Mal Weihnachtsgeschenke auf die man sich freut. Sende uns ein Zeichen oh Captain....