Es is Wolfzeit. Überweise heute, gibts die Tiere nächste Woche.

Normale Bases für Kavallerie sollten auch reichen, denn wo steht bitte, dass der 0850 Donnerwolf auf einer Cybotbase steht? Nirgendwo. Carnis ist nunmal der größte seiner Art und laut WD nur auf einem Cybotbase damit er mehr Modelle in Kontakt bekommt, von daher passts denk ich auch ohne die Kavalleriebases gibts ja zu annehmbaren Preis von GW^^

@Capt.Nuss:
Grade erstmal deinen SW-Thread entdeckt und angeschaut. Die Bases sind schon ganz schick und wären sicherlich auch ne schöne Sache, aber andererseits denke ich mir, dass ohne Lieferumfang-Bases auch jeder selbst gestalten kann, wer will (ok, das geht auch mit) oder aber sich ja durchaus von Microarts & Co gestaltete Bases kaufen kann.

Von daher denke ich, müssen die nicht unbedingt sein, ich würd sie aber auch nehmen wenn die Mehrheit sich die wünscht 😀

Bases hat man irgendwie immer zu wenig..

wenn das den prozess jetzt nicht wieder um paar wochen beim produzenten rauszieht gerne - ansonsten kann man sich da auch welche auf anderem wege besorgen.

wenn du meinst, du nimmst nur den einkaufspreis, dann gib doch das einfach als minimalpreis und die leute zahlen dir dann das, was es ihnen wert ist.
z.b. du sagst 9,50 - und jemand sagt dann pro stück 10 .. jemandem anders ists vielleicht 15 wert. am ende machst du mit denen kein gewinn, kriegst aber "trinkgeld".

Bases würd ich selber giessen, da bin ich billiger als alles andre.

Ich bin auch nur auf die Idee gekommen, weils auch bei Microart nur ein Cybotbase gibt, mit Felsen. Wer will das 5 mal?

Aber ist auch nicht wesentlich.
Ihr habt schon recht, vielleicht will jemand keine Felsen, das könnt schon sein. Oder eben nicht diese Größe.

Aber ich muss warnen - das Vieh ist gross, und ich möchte Bezweifeln, dass er auf n Kavabase passt. Aber ich werds testen.

Mir gings jetzt eher darum, Dich nicht mit nochwas zu belasten, bevor Du den Demoguss noch nicht gesichtet hast. Grundsätzlich nehm ich gern 8Wölfe und ebensoviele Bases. Im Gegensatz zum Wolf, hab ich ja jetzt schonmal Bases von Dir gesehen und die sehn prima aus. Das mit den Felsen ist dann wieder geschmacksabhängig, aber die SW Spieler werden sie wohl größtenteils gut annehmen(sag ich jetzt mal so😉). Die Wolfgröße kannst Du ja auch am besten einschätzen, ist ja von Dir, wir sind wohl Alle genauso versessen das Teil zu sehen wie Du(fast), von dem her, kann man machen nix-muß man kucken doof und leider abwarten.

Hey also es liegt zumindest ein Packet auf der Post für mich, das is in genau der Hamburgwoche gekommen. Konnte es am Wochenende eben nicht abholen jetzt, aber das mach ich gleich Montag. Und dann hab ich den ersten Wolf.^_^

Und dann guck ich mal, wie sie geworden sind, ob n Marine drauf gut aussieht, und ob ich euch mal n Bildchen zeigen kann.😉

Also noch einmal schlafen, dann machen wir die Bestelliste auf.