Es is Wolfzeit. Überweise heute, gibts die Tiere nächste Woche.

Nein.

Ich bin zur Post grade, und überleg mir schon voller Vorfreude, welche Option ich wohl baue, und wen ich drauf setze, und wie die Pose sein soll, und wie das Base....

Und da sagt mir die Dame direkt, dass das Packet heute früh zurück zum Absender gegangen ist. Habs ja ne Woche nicht abgeholt. Klar. War ja auch in Hamburg. <_<

Verfickte Scheisse. Gott hasst Wölfe, und meinen ganz besonders.

Mittlerweile ging alles in die Buchse, was konnte - ein Giesser mit Schweinegrippe und diverse postalische Eskapaden inklusive. Ich sag euch schonmal, was als nächstes Passieren wird: der Giesser wird mir garantiert mailen, dass er jetz in Weihnachtsferien geht. Mir reichts wirklich bald.

Tut mir leid, ich hoffe, er kommt noch diese Woche zurück. Ich hab mich auch drauf gefreut wie n Kleinkind.

Und ich hab mir noch ne Mühe gegeben, das Ding in einer Woche fertig zu machen, damits schnell geht. Scheisse Scheisse Scheisse. Scheisse.

Neues? Nö. Ich erreich den Mann derzeit einfach mal garnicht. Wahrscheinlich der vielbeschworene Weihnachtsurlaub.

Tja, so isses halt. Ihr müsst auch nicht nachfragen, sobald ich was in der Hand hab, post ichs.

Heute abend versuch ich wieder mal ne Mail. Das lehrt mich wenigstens ein für die Zukunft: selber giessen.^_^

Es machts auch nicht schneller, wenn jeder nochmal einzeln per pn nachfragt. Ich kann nix machen, absolut nichts. Ich wünschte ich könnte, mich ärgert das alles mit Sicherheit am meisten.

Mir ist klar, dass ein paar von euch da ernsthaft drauf warten, aber ich verfüge leider über keine 3d Drucker, CNC Maschinen, oder was die Kunsthochschulen im Lande sonst noch von meinem Steuergeld kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Wochenende war ich zuhause, und ich war 100% sicher, dass er dann da auf mich warten würde. Was soll ich sagen? War er nicht.

Ich hatte alle meine Farben eingepackt, den GS, und extra zwei Bases. Umsonst. Wir hatten uns aufs sSchicken ans zuhause meiner Eltern geinigt, weil ich da sicher bin das immer jemand zuhause ist.

Keine Ahnung wie das zu erklären ist, aber die Mail dahingehend is schon raus, und ich denke, morgen früh hab ich Antwort. Ich hab mir das alles nicht halb so kompliziert vorgestellt.

Die geb ich dann gerne weiter.

Mir tuts wirklich leid, ich könnte selber schon 10 Stück brauchen, aber ich kann einfach absolut nix tun. Blos mailen & nett sein.

Zuletzt bearbeitet:
Grade Antwort bekommen: Er sollte schon lang geschickt und bei mir sein. ^_^

Da ers nicht ist, kanns nur wie folgt sein:
- Addy falsch, und irgendjemand war wohl sehr verwundert über seine Post
- Es is beim Versender irgendwie auf den falschen Stapel gerutscht, oder liegengeblieben aus mir unbekannten Gründen
- Die Post hats verschlampt
- Meine Omi hat mich angeschwindelt, hat das Packet doch bekommen, und spielt nun heimlich abends mit meinem Testwolf

Wie dem auch sei, ich hab nochmal auf die Dringlichkeit hingewiesen, zur Not nen Nachguss angefordert, und drum gebeten, dass er noch diese Woche kommen möge.

Hoffen wir das beste. Sobald ich mehr weiss, kommts in den Threadtitiel, und wir machen ne Vormerkliste auf, dann sollte alles sehr schnell gehen. Sollte. ^_^