Es is Wolfzeit. Überweise heute, gibts die Tiere nächste Woche.

Nun bin ich wieder ganz zu Hause, 3 Wochen nach dem letzten "wird geschickt". Was soll ich sagen? Nix da. <_<

Genau einen Versuch werde ich jetzt noch unternehmen, das ist dann Nummer 5, und dann gebe ich auf. Dann kanner auch mein green behalten, das wird mir nämlich alles zu doof. :angry:

Wenn man nich alles selber macht, is man einfach am Arsch. Wieder was gelernt.

Eben komm ich heim, und jetzt ratet mal, was in der Post war 😀.

Der Guss ist gemäß dem Vorbild wirklich 1a geworden, die Passform hab ich noch nicht geprüft.

Ich geh jetzt mal los, irgendwem einen Fotoapparat aus dem Kreuz leihern, und dann zeig ich euch die Rahmen, und freilich auch nen provisorisch geklebten.

Wenn die Fotos on sind, dann machen wir ne Liste auf, wer nun wieviele haben mag, und nächste Woche geht die Bestellung dann raus.

Interessanterweise sind aufm Päckchen tatsächlich mehrere Postaufkleberchen, er is also ganzschön rumgekommen. Keine Ahnung, was da schieflief. Die Addresse meiner Eltern scheint jedenfalls zu funktionieren.

Bis gleich dann, liebe Kinder.

*sind sing hüpf* :wub:

Geeeeeeiiiilllllllllllll!😀
"The Emperor protects the virtous!"
Bin grad nicht daheim und komm erst moin Abend wieder an einen I-Anschluß wenn ich wieder zu Hause bin.......mich also sofern es keine allzu großen Probs macht(?), einfach mit meinen 8 mit draufschreiben🙄🙄🙄,danke :wub:!
Bin gespannt auf die Bilder, muss aber erstmal weg-_-, bis morgen dann.

Hier mal als ersten Anlauf:

PICT0049-2.jpg

PICT0052-1.jpg

Morgen mach ich mich dann ans basteln, dann mach ich schönere Bilder, auf denen man auch was erkennt. Und dann papp ich auch mal n Reiter drauf.

Dann sehn wir weiter.

Wer was möchte - es gilt first come first served, ausser, du kannst beweisen dass du rothaarig, vollbusig und ausgesprochen leicht zu haben bist.

Ich würde drum bitten, jeweils den letzten Bestellpost zu kopieren, und sich hinten dranzuhängen, dann kann ich den Überblick wahren. Bitte Bitte keine pns, ausser es gibt Fragen, die man hier nicht stellen kann.