1. ich habe 3 Wölfe bei dir bestellt, was auch so bleiben soll. Aber habe ich das richtig verstanden, dass wenn ich 2 Rümpfe dazu bestelle, insgesamt 5 Wölfe daraus machen kann?
Jap, stimmt.
aber wenn bei dir eine 3 steht, hätte ich dir jetzt von mir aus schon von ganz alleine 2 volle Sets eingepackt, und eine Rumpf extra, das wäre die günstigte Art für dich, an deine 3 Wölfe zu kommen.
Also mach ich das Standardmässig so.
Wenn du faktisch 5 haben magst, schreib einfach 5. In dem Fall pack ich dir, ganz von selber, 3 volle Sets ein, und zwei Rümpfe.
Nur für den Fall, dass du alle deine Wölfe als volle Sets haben willst, oder so ein ganz bestimmtes Mischungsverhältnis, müstest das extra erwähnen.
2. Hast du schon einen fixen Preis?
Ja.
Ich muss für volle Sets mindestens 9,80€ nehmen, für Rümpfe 6€, sonst verkaufe ich günstiger, als ich die Dinger von der Giesserei kaufen kann.
Wenn du aber mehr überweisen magst, is mir das recht.
Den Versand werd ich mit 5€ veranschlagen. Abholen könnte jeder auch, das soll mir egal sein.
Für deine "3", die jetzt da steht, wären das 2x9,80€ + 1x6€ + 5€; also exakt 30,60€ mit allem.
3. Hattest du schon Bankverbindung angegeben, wo wir das Geld hin überweisen sollen?
Nein, ich lass euch erst was überweisen, wenn ich die Dinger selber in der Hand halte, und weiss, dass sie in Ordnung sind.