Es is Wolfzeit. Überweise heute, gibts die Tiere nächste Woche.

Mein Gott, warum schreibt ihr denn immer rot?

Abgeordnet worden ist nichts, dafür isses aber fertig.
Dann poste bitte die fertige Liste in ein neues Thema im Marktplatz, Sammelbestellungen z.B., ich würde es pinnen. Setze einen Link in den Startpost dieses Themas und ich lösche alle Posts die nur mit Bestelllisten gefüllt sind. Dann ist dieses Thema wieder ordentlich.

Und ich schreibe oftmals rot wenn ich will dass es Leute lesen, hat ja hier auch geklappt.

Na also ich les das auch in schwarz, bin doch kein Farbennazi.

Ich hab jetzt die letzte Liste rübergepappt, Sticky ist nicht nötig, zu bestellen gibts eh nix mehr.

Der Link zum andren Thread kommt hier an den Threadanfang, und hier direkt auch nochmal:
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=135689

Falls jemand von der Liste Kleinigkeiten ändern mag, oder doch nicht mitgehen mag, dann postet das in den Thread im Marktplatz bitte.

Na also ich les das auch in schwarz, bin doch kein Farbennazi.

Ich hab jetzt die letzte Liste rübergepappt, Sticky ist nicht nötig, zu bestellen gibts eh nix mehr.

Der Link zum andren Thread kommt hier an den Threadanfang, und hier direkt auch nochmal:

Falls jemand von der Liste Kleinigkeiten ändern mag, oder doch nicht mitgehen mag, dann postet das in den Thread im Marktplatz bitte.
Gut, danke. Ich weiß allerdings nicht, was ein Text in Rot mit einem soundsonazi zutun haben soll...🙄

3 Fragen, habe ich jetzt irgendwie doch noch!

1. ich habe 3 Wölfe bei dir bestellt, was auch so bleiben soll. Aber habe ich das richtig verstanden, dass wenn ich 2 Rümpfe dazu bestelle, insgesamt 5 Wölfe daraus machen kann?
2. Hast du schon einen fixen Preis?
3. Hattest du schon Bankverbindung angegeben, wo wir das Geld hin überweisen sollen?
Und noch mal vielen Dank das du dir so viel Mühe machst uns Wolfsspieler zu helfen, echt Klasse von dir!!!

3 Fragen, habe ich jetzt irgendwie doch noch!

1. ich habe 3 Wölfe bei dir bestellt, was auch so bleiben soll. Aber habe ich das richtig verstanden, dass wenn ich 2 Rümpfe dazu bestelle, insgesamt 5 Wölfe daraus machen kann?
3. Hattest du schon Bankverbindung angegeben, wo wir das Geld hin überweisen sollen?
Und noch mal vielen Dank das du dir so viel Mühe machst uns Wolfsspieler zu helfen, echt Klasse von dir!!!

um die wartezeit auf die Antworten zu verkürzen. das steht hier im thread:

zu 1.)

Soooo, ich hab jetzt die Zusage, dass nächste Woche die Püppchen hergestellt werden, die ihr bestellt habt.

das ist jetzt schon 4 tage her...

zu 2. ) die preise stehen hier schon....

So - ich hab die Preise:

Ein volles Wolfset, mit Rumpf, 3 Köpfen, und dem Tag für die Beine, kommt für:

9,80 €

Ein Zusatzrumpf dazu (Achtung, nur mit dem Hauptprodukt zu verwenden) kostet:

6,00 €

Das bedeutet also, wenn man in der empfohlenen Kombi bestellt, also 1:1, bekommt 2 vollständige, variable zu bauende Reitwölfe raus, für gerade mal 15,80€ zusammen, was pro Wolf dann - festhalten:

7,90€* entpricht.

zu 3) soweit ich das seh, wurde jetzt erstmal die bestellung aufgegeben. die daten müssten noch folgen....

Jap, stimmt.
aber wenn bei dir eine 3 steht, hätte ich dir jetzt von mir aus schon von ganz alleine 2 volle Sets eingepackt, und eine Rumpf extra, das wäre die günstigte Art für dich, an deine 3 Wölfe zu kommen.
Also mach ich das Standardmässig so.

Wenn du faktisch 5 haben magst, schreib einfach 5. In dem Fall pack ich dir, ganz von selber, 3 volle Sets ein, und zwei Rümpfe.

Nur für den Fall, dass du alle deine Wölfe als volle Sets haben willst, oder so ein ganz bestimmtes Mischungsverhältnis, müstest das extra erwähnen.

Ja.
Ich muss für volle Sets mindestens 9,80€ nehmen, für Rümpfe 6€, sonst verkaufe ich günstiger, als ich die Dinger von der Giesserei kaufen kann.
Wenn du aber mehr überweisen magst, is mir das recht.

Den Versand werd ich mit 5€ veranschlagen. Abholen könnte jeder auch, das soll mir egal sein.

Für deine "3", die jetzt da steht, wären das 2x9,80€ + 1x6€ + 5€; also exakt 30,60€ mit allem.

Nein, ich lass euch erst was überweisen, wenn ich die Dinger selber in der Hand halte, und weiss, dass sie in Ordnung sind.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du die Beiner der Reiter meinst. Da kann man ganz übliche Marinesbeine verwenden, so habe ich das bei den Beispielen hier auch gemacht.

Wie man die bearbeiten kann, werde ich noch im Detail zeigen, aber das ist faktisch nicht schwierig. Jeder taktische Trupp, oder aus Stylegründen eher SW Truppbox liefert dir hinreichend Beine.

Spezielle Anschaffungen sind da nicht nötig, und mit Blick auf diesen Umstand ist das ganze Vieh gebaut.

Falls du die Beine für die Wölfe meinst - die sind selbstverständlich dabei.

Gerade kam die Info, dass alles fertig ist, und versandfertig beim Giesser liegt. Sobald die Schätzchen dann hier bei mir sind, und das kann dann wohl nicht mehr lange dauern, gehts weiter.

Am Wochenende erklär ich dann, wie wir das mit den Überweisungen am besten machen, und dann gehen die Wölfe auch schon auf den Weg zu euch.

Sollte alles nach Plan laufen, und der Gott der Post mitspielen, können nächste Woche schon die ersten Packete meine Hände verlassen. 😀

Beiträge, die nichts mit dem Paintmasterbereich an sich zu tun habe, werden und wurden gelöscht bzw. in das entsprechende Bestelltopic verschoben:

Solange es keine Kommentare zu den malerischen Leistungen Capt. Nusses gibt, bitte ich darum die Diskussion dort fortzuführen und etwaige Fragen und sonstiges dort zu klären.

Danke.

Edit: Auch wenn ich mal wieder das Forenarschloch spielen muss, alles was nichts mit deiner Bemalung von Minis zu tun hat, ist im Paintmaster Offtopic! Darauf haben wir (=die Mods) mehrfach hingewiesen. -_-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer seine Wölfe möchte, kann sich ab jetzt ans Bezahlen machen.

Postkisten hab ich da, die warten nur noch drauf, beschriftet zu werden, und zu euch zu wandern.

Details gibts hier:

http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=135689&page=3

**** Bitte bitte lieber Mod, ich weiss, das mag verführerisch sein als Post ohne Bild, aber bitte bitte nicht löschen. NICHT LÖSCHEN. Ich muss in irgendeiner Form Kontakt halten. ****

Nichtmal entsprechend die unbemalte Figur vorm Grundieren?
Nen bissl Dreist die Frage... dies ist der Paintmaster.... PAINT wie GEMALT 😉
Wenn du ne Bilderfolge machst mit ungrundiert... grundiert... bemalt. Dann ja weil dann sieht man den Malfortschritt aber einfach etwas unbemaltes in einem Bemalforum posten ist nicht im Sinne der Erfindung. Auch etwas Schwarz grundiertes gehört hier nicht hin weil mit der Sprühfarbe drüber gehen ist nicht die Kunst <_<
Für diese Zwecke ist das Umbauforum gedacht.

Gibts denn inzwischen ne bemalte Figur? Ich weiß du kannst das besser als nur mal schnell drüberbürsten.
Ich wundere mich eh weil eine Bemalte Figur ist doch Werbetechnisch viel besser geeignet, zwar will man auch sehen wie das Modell wirklich aussieht wenns vor eine mliegt. Aber bemalbeispiel sollte sein 🙂

Zur bisherigen Bemalung: Das kannst du besser wie man in anderen Themen sieht. Aber als schnell Bemalung für eine Armee solide und das Bild zeigt dass der Wolf auch ohne großen Aufwand in Ordnung aussieht. Wobei bei der Auflösung scheint das Modell nicht ganz so Trockenbürstentauglich zu sein oder? Weil das Fell nicht ganz so extrem strukturiert ist wie bei anderen Modellen (damit sollen Höhen und Tiefen auf einzelnen Fellpartien gemeint sein).

Nen bissl Dreist die Frage... dies ist der Paintmaster.... PAINT wie GEMALT
greets%20(6).gif

Wenn du ne Bilderfolge machst mit ungrundiert... grundiert... bemalt. Dann ja weil dann sieht man den Malfortschritt aber einfach etwas unbemaltes in einem Bemalforum posten ist nicht im Sinne der Erfindung. Auch etwas Schwarz grundiertes gehört hier nicht hin weil mit der Sprühfarbe drüber gehen ist nicht die Kunst

Bitte was?

http://www.gw-fanworld.net/showpost.php?p=2040868&postcount=443

http://www.gw-fanworld.net/showpost.php?p=2075340&postcount=8

http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=133564

Da ists ok (und ich meine: ja, klaro), und bei mir irgendwie nicht? Wenn zwei das gleiche machen, ists eben noch lange nicht das selbe?
Tisch mir doch nicht so nen Scheiss auf. Nix für ungut.

Die Löscherei ist nix andres, als raushängen zu lassen, wer am längeren Hebel sitzt. Und ich habs ja auch verstanden. Hier wär schon lange zu, aber um die Wölfe abzuwickeln, komm ich einfach nicht drumrum.

Gibts denn inzwischen ne bemalte Figur? Ich weiß du kannst das besser als nur mal schnell drüberbürsten.
Ich wundere mich eh weil eine Bemalte Figur ist doch Werbetechnisch viel besser geeignet, zwar will man auch sehen wie das Modell wirklich aussieht wenns vor eine mliegt. Aber bemalbeispiel sollte sein 🙂

Ich zeig was einfaches. Wers besser kann, braucht eh keine Vorlage von mir.
Auf Werbung ziel ich nicht.

Wobei bei der Auflösung scheint das Modell nicht ganz so Trockenbürstentauglich zu sein oder? Weil das Fell nicht ganz so extrem strukturiert ist wie bei anderen Modellen (damit sollen Höhen und Tiefen auf einzelnen Fellpartien gemeint sein).

Zum Trockenbrüsten eignet sich auch ein Panzer.
Allerdings ist das Fell nicht sehr fein strukturiert, ausser meinen Fingerabdrücken. Es war ja ursprünglich zum Selbstgiessen gedacht.

Zuletzt bearbeitet: