Hm Chaos40k:
niedere Dämonen
großer Dämon
Stimmt tatsächlich, und geht auch schön rechtefrei.
Müssten dann ganz generische sein, also weder Schlächter, noch promiske Luder, noch Schleimbolzen. Vielleicht Miniblutdämonen. ^_^
die alte frage nochmal aufgeworfen: meinst du da passt nen ork drauf?
Also ich hab ja immernoch keinen da zum Testen.
Ich würdes auch nur fürn Orkboss nehmen, sonst is das Größenverhältnis irgendwie falsch, glaub ich.
Am Ende kannste alles draufsetzen, denn selbst wenns erstmal nicht ganz passt, kann man an den Flanken n bischen wegschleifen, und dem Ork nen Blob gs untern Hintern packen, dann passt erstmal alles.
Dann formen wir den Blob noch in ne Art Pferdedecke oder Sattel um, und gut is.
Orks sind aber recht reitfreundig, sag ich mal die sind ja von Vater Gork schon mit schicken O-Beinen ausgestattet worden.
ist für den gießer bestimmt auch eine lustige sache - falls du vorher so ungefähr 50 angekündigt hast, hat der mit 30 gerechnet und darf jetzt 200 oder so machen 😀
Naja, so langsam klappt der Kontakt besser. Am Ende freut der sich aber über Umsatz, und das is ja schonmal ne ganz ordentlich Nummer hier. Wenns nich wo weit weg wäre, hätte ich auch drauf bestanden, mir das mal anzusehen dort, um das auch n bischen für euch dokumentieren zu können.
Ich meine, jeder soll heute den Bauern von seinem Steak kennen, aber keiner kennt seinen Reitwolfgiesser. Skandal !!
Ach, ich bin auch noch zu Sicherheitshinweisen verpflichtet:
*lufthol*
Zinnminiaturen sind aus Zinn, aber es is auch n bischen Blei mit drin. Deswegen sollt ihr bitte die Minis weder lutschen noch kauen, aber falls doch, dann die Sache nicht auf mich schieben.
Prinzipiell sind sie zum Verzehr völlig ungeeignet. Gesetzt den Fall, ihr könnt euch absolut nicht zurückhalten, dann empfehle ich den Verzehr im unmontierten Zustand.
Es können verschluckbare Kleinteile dabei sein, wenn ihr also ein Kleinkind unter 3 Jahren seid, dann kann ich euch keinen Wolf verkaufen. Wenn ihr ein Kleinkind unter 3 Jahren im Haushalt habt, dann lasst es nicht bei der Montage helfen. Auch hier gilt: Wenn doch, dann schiebt es ebensowenig auf mich.