Eigentlich darfst du garnicht meckern, du nimmst Sachen nicht mal für umsonst. ?Meh. Heißt ja auch nur, dass ich noch weniger kaufe. 😒
Wie sollte ich auch sonst behaupten es sei ein Luxushobby, wenn du ständig versuchst mir Bücher zu schenken... ?Eigentlich darfst du garnicht meckern, du nimmst Sachen nicht mal für umsonst. ?
Kann ich nicht so beurteilen, da ich erst seit kurz vor Corona dabei. Damals fand ich die Preise für einen Einsteiger grad noch so vertretbar. Seit dem haben die sich aber schon krass erhöht, wie ich finde. Heute würde ich vermutlich eher einen Bogen machen. Vor allem wo überall alles extrem teuer geworden ist.@maraple
GW hat schon immer die Preise erhöht. Mal mit Ansage, mal versteckt, mal nachvollziehbar, mal ohne erkennbaren Grund. Und sie sind immer gut damit gefahren. Ich sehe nicht, dass sich das in naher Zukunft ändert.
Weiß ich nicht. In den 90ern konnte man in einen Hobbyladen/Club gehen und alle haben da Warhammer gespielt. Heute geh ich in so einen Laden und finde zwei, drei Leute.@maraple
GW hat schon immer die Preise erhöht. Mal mit Ansage, mal versteckt, mal nachvollziehbar, mal ohne erkennbaren Grund. Und sie sind immer gut damit gefahren. Ich sehe nicht, dass sich das in naher Zukunft ändert.
Das kann ich schwer beurteilen. Ich hatte nie solche Läden in der Nähe, um da eigene Erfahrungswerte zu haben. Aber man hört ja öfter, dass es bei den GW-Läden direkt eher am Umfeld liegt, das sich nicht gerade verbessert.Weiß ich nicht. In den 90ern konnte man in einen Hobbyladen/Club gehen und alle haben da Warhammer gespielt. Heute geh ich in so einen Laden und finde zwei, drei Leute.
GW nimmt das Geld woanders ein, klar, aber mehr spielende Spieler seh ich eher nicht und die Preise sind ein Hauptgrund
Ja, aber wieviele brauchst du da in einer......2000Punkte Armee?Knights holen oder Megagarganten für 170 €
nur in den Handwerks und den ansonsten typischen Männer-Berufen.dafür aber auch Gehälter regelmäßig steigen.