Nur Mega-Gargants ?Ja, aber wieviele brauchst du da in einer......2000Punkte Armee?
aktuell mindestens 4 ! ?
Sind dann ja auch nur 680€ in nem GW Shop für eine 4 Modell Armee.
Und jetzt kommt dadrauf ja nochmal eine Erhöhung. ?
Nur Mega-Gargants ?Ja, aber wieviele brauchst du da in einer......2000Punkte Armee?
davon merk ich nix, vorallem net regelmäßigXDdafür aber auch Gehälter regelmäßig steigen.
Früher waren die Läden auch darauf angelegt das immer Spieler da sind und Spiele laufen, das gehört heute nicht mehr zum Ladenkonzept.Weiß ich nicht. In den 90ern konnte man in einen Hobbyladen/Club gehen und alle haben da Warhammer gespielt. Heute geh ich in so einen Laden und finde zwei, drei Leute.
Das kommt darauf an wann du früher definierst. GW hat auch eine Vergangenheit mit Rabatt Deals.Das gab es früher so nicht. Da war der Preis einer Armeebox lediglich die Summe seiner Teile (Startersets ausgenommen).
Wir sollten wohl auf Lokführer umschulen..davon merk ich nix, vorallem net regelmäßigXD
Genug Leute kaufen die sich auch einfach so, weil sie das Modell mögen oder als Alliierte oder was auch immer. Das ist doch auch gar nicht der Punkt. Aber es kann nunmal keiner bestreiten, dass GW auch für diese Preise noch ordentlich Absatz hat. Sonst würde man weniger dieser Modelle sehen.Ja, aber wieviele brauchst du da in einer......2000Punkte Armee?
nur in den Handwerks und den ansonsten typischen Männer-Berufen.
Alles andere ist diesbezüglich eher abgehängt, bekommt höchstens einen Ausgaben ausgleich und muss darauf dann auch noch etliche Monate warten.
Der Handel wartet ja immer noch auf eine Erhöhung seit Corona...
Habe ich behauptet, dass jeder immer mehr Geld bekommt? Ich glaube nicht.davon merk ich nix, vorallem net regelmäßigXD
sagen wir mal so..Genug Leute kaufen die sich auch einfach so, weil sie das Modell mögen oder als Alliierte oder was auch immer. Das ist doch auch gar nicht der Punkt. Aber es kann nunmal keiner bestreiten, dass GW auch für diese Preise noch ordentlich Absatz hat. Sonst würde man weniger dieser Modelle sehen.
Habe ich behauptet, dass jeder immer mehr Geld bekommt? Ich glaube nicht.
öhhh zumindest liest man es so, chillGenug Leute kaufen die sich auch einfach so, weil sie das Modell mögen oder als Alliierte oder was auch immer. Das ist doch auch gar nicht der Punkt. Aber es kann nunmal keiner bestreiten, dass GW auch für diese Preise noch ordentlich Absatz hat. Sonst würde man weniger dieser Modelle sehen.
Habe ich behauptet, dass jeder immer mehr Geld bekommt? Ich glaube nicht.
Gehälter heißt nicht alle Gehälter und auch nicht für jeden. Sollte offensichtlich sein. In weiten Bereichen tun es aber. Auch das ist eine Tatsache. Und die wird überraschenderweise bei praktisch jeder "früher war das billiger"-Diskussion gerne mal komplett ignoriert.öhhh zumindest liest man es so, chill
"Zumal man ja auch nie vergessen darf, dass genauso alles andere teurer wird, dafür aber auch Gehälter regelmäßig steigen."
Hab jetzt zwar keinen GW Laden in der Nähe, aber ab und zu bin ich in dem in Stuttgart. Und zumindest da haben sie wöchentliche Veranstaltungen und da sind immer Leute drin.Früher waren die Läden auch darauf angelegt das immer Spieler da sind und Spiele laufen, das gehört heute nicht mehr zum Ladenkonzept.
Früher vor rund 22 Jahren (können auch 25 sein, die Zeit und die Erinnerungen im Alter) als es noch die 80 Mark Streitmachtboxen gab und den 20er Cadianer für glaube 25 oder 30 DM ?Früher waren die Läden auch darauf angelegt das immer Spieler da sind und Spiele laufen, das gehört heute nicht mehr zum Ladenkonzept.
Das kommt darauf an wann du früher definierst. GW hat auch eine Vergangenheit mit Rabatt Deals.
Sie sind nur zwischenzeitlich, durch einen anderen Firmenkurs von diesen Angeboten abgekommen und haben ein paar Jahre keine vernünftigen Sparangebote im Sortiment gehabt. Für Spieler die schon lange dabei sind, ist eher die Zeit ungewöhnlich als GW, abgesehen von Grundboxen, keine günstigen Angebote im Sortiment hatte.
Nicht alles war daran schön.Mensch muss das schön gewesen sein. leider bin ich zu jung 🙁
Schön dass sich manche Dinge nie ändern ??Nicht alles war daran schön.
An bestimmten Tagen/Jahreszeiten war man ganz gut beraten vor betreten eines solchen Ladens sich etwas Patchouli unter die eigenen Nasenlöcher zu schmieren.. ernsthaft. ?
Nur so aus Spaß eine andere Rechnung für die SoB.Ja, aber wieviele brauchst du da in einer......2000Punkte Armee?
Öh, reden wir vom gleichen Laden? Sehe da leider selten bis nie jemanden drin.Hab jetzt zwar keinen GW Laden in der Nähe, aber ab und zu bin ich in dem in Stuttgart. Und zumindest da haben sie wöchentliche Veranstaltungen und da sind immer Leute drin.
Denke schon?. Oder die haben extra für mich Statisten hergeholt 🤔 ? .Öh, reden wir vom gleichen Laden? Sehe da leider selten bis nie jemanden drin.
Also die Bücher die er nicht haben will würde ich dann einfach nehmen.Wie sollte ich auch sonst behaupten es sei ein Luxushobby, wenn du ständig versuchst mir Bücher zu schenken... ?
Wenn man nicht magnetisiert: viele.Ja, aber wieviele brauchst du da in einer......2000Punkte Armee?
Dann wissen wir immerhin wieso das mit dem Balancing nichts wird wenn die schon an intervallen, durchschnitten und Standardabweichungen scheitern 😀Das lustige ist ja, dass sie diesmal einen Intervall von 2-5% angeben nachdem sie das letzte mal einen Shitstorm losgetreten haben, nachdem der Durchschnitt nicht der Durchschnitt war, den sie angegeben haben. Trotzdem ist das Intervall wieder ein Durchschnitt.
Ich sehs schon, nächste Jahr steht da zudem die Standardabweichung.