Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SMS von LTT:
Nach der 5. Runde aus deswegen nur16 Pkt. Für mich.simon holt14 in 4 Runden langsamer Gegner, Denis 17, Jakob 13,Jan 1, Kayu 0, Basti7, Roland in einem epischen Fight13 gg anfangende Imps.Vermutlich England 1. wir 2. wenn sich nichts mehr verschiebt mehr weiß ich noch nicht
Jo klar, aber ich glaub der Anspruch unserer Jungs war gerade nach dem Sieg gegen Polen schon ein anderer. Wobei die Engländer offensichtlich richtig gut drauf waren!
Kayu gegen necs, veiovis gegen fateweaver Dämonen. Es fehlte immer ne runde oder war eine zuviel. Mein de stand so scheisse da, dass eine rinde und dann wären es 17 statt 7 gewesen...
Logo, den ersten Platz muss man im Kopf haben, sonst kommt man nicht so weit. Traditionell ärgern sich zweitplatzierte ziemlich, während dritte sich meist freuen.
Ich finde es gut was die Jungs mal wieder erreicht haben!
Ich versteh garnicht, wieso man überhaupt Matchpoints braucht, anstelle einfach die in jeder Mission erzielten Punkte der Teams zu zählen, Victory Points sind doch absolut ausreichend...
0 und 1 punkte ist aber echt schon ziemlich wenig, da kann auch VIPs sieg gegen anfangende imps nichts mehr retten.Besonders da orks gegen fatedämonen garnicht so schlecht dastehen bzw was war denn die mission?
@Archont: weil man dann nur gute matches mit 100+ punkten beenden muss und gegen den rest mauert, mit den MP muss man einfach meist siegen und nicht nur schwache teams hoch abziehen.England hat doch fair gewonnen.....gegen uns unentschieden sonst nur siege.Hat deutschland halt nicht zusammengebracht (wenn auch leider knapp :dry: 😉)
Ich versteh garnicht, wieso man überhaupt Matchpoints braucht, anstelle einfach die in jeder Mission erzielten Punkte der Teams zu zählen, Victory Points sind doch absolut ausreichend...
Schade schade, aber trotzdem super Leistung vom Team !!! Vielen Dank !!! In jedem Fall zeigt das deutsche Team über die letzten Jahre die größte Beständigkeit im Vergleich zu den anderen Nationen. Nächstes mal ist vielleicht wieder der Titel drin. Weiß man schon, wohin es 2013 geht?
PS: Was mich gewundert hat, dass USA so weit unten steht?!