ETC 2012 Berichterstattung

knappe sache, sowas kann dann halt passieren.

Und hier noch mal einen Edit nachdem ich das noch mal durchgelesen habe:

Bei dem Grad an Spielstaerke, den die Gegner mittlerweile erreicht haben, ist ein zweiter Platz nicht "verloren" sondern gut gemacht!

Wenn sogar die Schweden weit unten landen, kann ich nur sagen: Herzlichen Glueckwunsch zum zweiten Platz!

Zuletzt bearbeitet:
0 und 1 punkte ist aber echt schon ziemlich wenig, da kann auch VIPs sieg gegen anfangende imps nichts mehr retten.Besonders da orks gegen fatedämonen garnicht so schlecht dastehen bzw was war denn die mission?

@Archont: weil man dann nur gute matches mit 100+ punkten beenden muss und gegen den rest mauert, mit den MP muss man einfach meist siegen und nicht nur schwache teams hoch abziehen.England hat doch fair gewonnen.....gegen uns unentschieden sonst nur siege.Hat deutschland halt nicht zusammengebracht (wenn auch leider knapp :dry: 😉)

Zuletzt bearbeitet:
Im Fußball zählen ja auch nicht nur die Tore...

... Glückwunsch für den 2. ans Team.

http://etc40k.wordpress.com/

Volle Ergebnisse sind online.

Ich versteh garnicht, wieso man überhaupt Matchpoints braucht, anstelle einfach die in jeder Mission erzielten Punkte der Teams zu zählen, Victory Points sind doch absolut ausreichend...

Schade schade, aber trotzdem super Leistung vom Team !!! Vielen Dank !!! In jedem Fall zeigt das deutsche Team über die letzten Jahre die größte Beständigkeit im Vergleich zu den anderen Nationen. Nächstes mal ist vielleicht wieder der Titel drin. Weiß man schon, wohin es 2013 geht?

PS: Was mich gewundert hat, dass USA so weit unten steht?!