ETC 2012 Berichterstattung

Freder: Danke für die Punkteverteilung
Fenneqs Ergebnis verwundert nicht, war wohl mit SM immer Steller, und da noch über 9 Punkte pro Game ziehen ist sehr gut.
Richtig geschockt bin ich dagegen von Amasecs Imps; Braindeady hatte letztes Jahr als Konter derbe abgeräumt. Was lief da schlecht? Pairing, Skill, Ablenkung, Training?

Freder: Danke für die Punkteverteilung
Fenneqs Ergebnis verwundert nicht, war wohl mit SM immer Steller, und da noch über 9 Punkte pro Game ziehen ist sehr gut.
Richtig geschockt bin ich dagegen von Amasecs Imps; Braindeady hatte letztes Jahr als Konter derbe abgeräumt. Was lief da schlecht? Pairing, Skill, Ablenkung, Training?

Ein Jahr Meta. 🙂
Vor einem Jahr hat Simon mit Imps alle verhauen, was machen die anderen Teams also? Naja sie stellen sich auf diese Imps ein.

LTT 102
FloridaBoy 94
VIP User 83
Braindeady 81
Veivovis 74
TSL 68
Amasec 57
Fenneq 52
Hatte 85 Punkte in Summe, gegen die Polen waren es 19 🙂

Bin als einer der wenigen im Team mit dem 2ten Platz ganz zufrieden. Liegt wohl auch daran, dass ich mich sehr über die 13 Punkte gegen die anfangenden Imps im letzten Spiel gefreut habe.

Das Team dieses Jahr war klasse und ich denke ein Sieg wäre nicht unverdient gewesen, aber in den entscheidenden Momenten hat leider zu oft ein Quentchen gefehlt. Jetzt erstmal noch ein bisschen Schlaf holen. Bin heut morgen um 7.30 Uhr in München angekommen.

Die 13 Punkte gegen diese Liste sind auch echt großes Kino wenn der Imp. anfaengt 🙂
Ich fand es trotzdem schade, einfach weil ich dachte, dass ihr Russland auch noch wegmacht.
Aber so läuft es halt manchmal.
@Veiovis,
Für meine 16 Kühe hat Kal Torak mal in einem Spiel genau drei Cans gebraucht...so ist das Spiel halt...Kopf hoch! War doch eine feine Leistung als Einstand.
🙂

was amasecs punkte angeht: Die Gegner wussten, wie man gegen Imps zu spielen hat: Reserviert und dann eiskalt Vendetten abgeknallt als erstes. Zudem kam auch hier teilweise Pech hinzu, zB dass Wolfscouts einfach nicht sterben wollten und ich glaube 4 Killpoints holen konnten. Und manche Teams hatten 3-4 gute Imp Konter dabei, da mussten wir schon hart auspassen bei den pairings.