Nach 13 Stunden Dauerspannung hab ich nun endlich Zeit für mich.... besagte Fotos kommen jeden Moment, ich vermute bis spätestens 22 Uhr, weil da noch einige Jungs in den Pool des Hotels wollen, der nur bis 22 Uhr offen hat und dann die Zeit da ist. Aber nur vermutlich. Die Stimmung ist gut, fröhliches Beieinander sitzen. FloridaBoy und Kayu haben sich mit veiovis schon die polnischen Listen geschnappt und analysiert. Die Mission ist pitched battle, seize ground (5) mit Sekundärziel Killpoints. Ich weiß bereits, wer vermutlich als erstes gesetzt wird von uns, aber ich werd den Teufel tun und hier offen darüber schreiben. Aber wir haben auf jeden Fall einen Plan, und ich muss sagen, der Plan klingt richtig sinnig und schlüssig, und ich hab mich nicht viel mit den pairings auseinander gesetzt, aber er scheint durch und durch gut zu sein. Die Zuversicht ist groß, Polen zu schlagen. Das wird vielleicht schon das entscheidende Match dieser ETC, denn die Schweden haben sich sehr schwer getan gegen Italien, die USA sind baden gegangen gegen Polen. Spanien und England werden halt sehr interessant ob die sich da oben halten können. Die Franzosen können unter Umständen mitspielen, die haben sich aber fast gegen die Ukraine blamiert in Runde 1.
Ansonsten hab ich 2 Mückenstiche am rechten Bein, da will ich, dass da jemand mal pustet 😛