ETC 2012 Berichterstattung

die Berichte vom Ork werden ja wohl jedesmal das gleiche gewesen sein: move, waagh, mosh, win.

Im Moment ist es bewölkt, sprich unterm Zelt wird ein angenehmes Klima herrschen. Erstes Spiel geht ggn Dänemark, ich melde mich dann wieder gegen 10:30 Uhr mit den pairings.

Hm. Nagut, was hat er denn gespielt? Bossbiker?

Ich so: move. Er so: mosh. Ich so: waagh. Er so: ragequit. True Story Bro.

Mal im Ernst, die Berichterstattung ist sicherlich schwer wenn man selber spielt, aber für das Mainevent hoffe ich auf mehr Qualität bei der Berichterstattung.

Achso, du hast das ESC gewonnen?

Ich glaub der Xtreamcheater kriegt das schon hin! Ich finds ja überhaupt mal gut, dass ein unabhängiger Beobachter für uns am Start ist! Auch für die Zwischenberichte vom ESC bin ich sehr dankbar und finde es natürlich interessant, dass ein Ork gewonnen hat. Ob der das Rad neu erfunden hat weiß ich nicht, würde ich aber gerne erfahren 😀

Obwohls am End ja egal ist, weil wegen 5. Edi, oder?

so, ich melde mich nun aus dem Hotel, da das W-lan gecrasht ist. musste nun erstemal zurückdackeln:

TSL gegen necrons, ist ein mal schauen-matchup
Amasec gegen BA, er hat den ersten Zug
LTT gegen GK, weiß man nicht, was das wird.
FloBo gegen tyras, "nett" meint Dennis, mal schauen.
Vip-user gegen SW, 12 Punkte behauptet er werden es.
braindead gegen BT. Simon hat den ersten und die Mrker liegen gut, geht in Richtung 20:0
veivovis gegen SM, erwarteter Wert 13-14. Und er freut sich wie ein kleines Kind, dass es endlich losgeht.
Fenneq gegen Orks, sieht gut aus, keine Guten Sichtlinien für den Ork, kein Snikgrot, klingt optimistisch.

alles in allem dürften wir das gewinnen. Ich probier dann gleich das W-Lan zum laufen zu bringen, tat es ja auch die letzten beiden Tage. Bilder mach ich denn gleich, kaum zu gekommen wegen Spitzelarbeit.

Amasec sollte das machen, 5 heavy flamer Razorbacks und der trupp hat auch nichts außer nen melter jeweils....mit 1.Runde sind die auch nicht mehr so schnell
TSL kann schnell nach hinten losgehen aber auch funktionieren, wobei 12 phantome + xx skaras schon schwer sind da müssen die spinnen schnell gehen.
LTT kann das schon gut machen, wenn er etwas Gelände hat.
FloBo mit BA gegen Tyras is garnich so leicht
Vip-user mit Runde 1 macht er die kaputt, ohne Runde 1 wirds schon schwer
veivois wenn er die Thunderfires wegkriegt ohne mehr als 1-1,5 mobs zu verlieren wehrt sich da eigentlich nichts mehr, außer die spielzeit^^
Fenneq muss halt die botz schnell kriegen, jetz kann er mal zeigen wie die SMs doch so sind 😉(reicht ja im endefekkt wenn er ca. soviel holt wie der marine gegen veivovis, da hat der marine zwar 2 thunder, dafür hat veivovis die bessere liste für hohe siege)

kein wirklich schlechtes match, wobei Fenneqs,TSLs und VIPs schnell nach hinten losgehen kann.(letzteres entscheidet der 1.Runde wurf schon ein paar punkte je nach gelände)

Sieg für deutschland 93:67

Simon 20:0 nach doppelten Iniklau gegen corteaz..
Amasec 5:15, nachdem ihm die ini geklaut wurde und schussphase 1 schlecht war, danach waren 20 Marines und mephiston in seiner armee
LTT 18-2, solide runtergespielt.
TSL 14-6 hat um die 20 scaraschwärme im CC aufgeräumt um den Mittelmarker, sehr schön anzusehen.
FloidaBoy 10:10 gegen Tyras !!!! sehr geil gespielt, hatte sich mit dem Stormraven um 0,5" verschätzt, sodass 1 schwarmwache ihn killen konnte. Gut zurückgekämpft.
Fenneq 8:12 gegen Orks, knappe Kiste, hat aber zu viel verloren.
Veivovis 6-14 gegen marines, konnte den Raider und die ganzen Fahrzeuge der SM nicht stoppen, alle marker contestet, bis auf den wo der SM stand. ärgerlich
vip-User 12-8, kanppes Spiel, haben trotz 4 Stunden doch überzogen

nächster Gegner:Tschechien, ich melde mcih, nach den Paarungen zurück