Kleines Statement von mir:
1. Spiel gegen Tau begann bitter, konnte aber herumgerissen werden, da mein Gegner zu optimistisch war und ich genau weiß, was Tau Standards nicht können. Moraltests bestehen 😉
2. Spiel gegen Eldar war nicht ganz so toll. Konnte zwar meinen Gegner daran hindern, dass Eldrad + Harlis in den Serpent stiegen und losboosten, aber Zusatztriebwerke zündete er trotzdem, seine beiden Standard Reserven, die Einzigen Standards wohlgemerkt, wurden ebenfalls vergessen. Trotzdem ist nicht zu entschuldigen wenn ich die Flamer der Runenseherjetbikes vergesse, was mich 7 Puris kostete.
Und am Ende erklären müssen, dass auf genau halber Sollstärke, es schon halbe Siegespunkte gibt^^ Ach ich kann mich ja so schön aufregen 😀 Wirklich hoch gewonnen (wenn überhaupt) war sowieso nicht drin.
3. Spiel gegen Wolves war eigentlich weitaus vielversprechenender und Mirco hat's schon so schön gesagt, wie dämlich ich kurz war. Der Stormraven war mein Mittel zum Auflösen der verweigerten Flanke. Tja. Dann läuft am Ende noch der Trupp der bewerkstelligen sollte, dass ich die Primärmission auch für ein Ende nach der 5. Runde unentschieden spiele und dann endet's auch nach der besagten Runde. Aber auch hier war ein hoher Sieg aufgrund zu vorsichtiger Spielweise und kurzweiliger Verpeiltheit nicht drin 😉 (9:11 im Endeffekt)
Aber ich bin wirklich froh jetzt den Mist zu bauen, hatte seit über nem Monat kein einziges 5. Editionsspiel gehabt und sehe die ESC als Generalprobe für die ETC, wo ich als Söldner antrete. In erster Linie will ich sowieso Routine reinkriegen und internationale Erfahrungen machen. Achja.. und mich immer schön aufregen 😀
Hoffe dass Mirco noch richtig abräumt, da ist noch einiges drin. Für meinen Teil hoffe ich auf etwas mehr Konzentration^^
Achja.. morgen geht die Kloppe um 11 Uhr weiter!