Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In Osnabrück hat es nach nicht einmal drei Monaten bereits ein Manager- Wechsel gegeben. Schade, schade. Der vorherige Manager war sozial sehr kompetent.
Also bei mir, in Salzburg (Österreich) gibt es den Silent Night Games Laden ( http://www.silent-night-games.at/ ) den kann ich nur empfehlen, der Laden ist top der Besitzer total nett, es gibt auch regelmäßige Veranstaltungen und Turniere, man kann in dem Laden selber auch Tische zum spielen reservieren und es gibt sogar eine bereits über 100 Spielergemeinschaft die neben Warhammer 40K/Age of Sigmar auch viele andere Tabletop Spiele spielen, außerdem zahlt man im Laden für die Modelle sehr viel weniger als auf der GW Shopseite, ich habe zb vor kurzen für mein Ghoul Starterset + 3 Farben, + Grundierungsspray, + White Dwarf nur €65.- gezahlt (das zahlt man auf der Shopseite schon für das Ghoul Starterset alleine) und falls mal das gewünschte Produkt nicht auf Lager sein sollte, was bei dem riesen großen Sortiment an allen möglichen Tabletop Produkten eher selten ist, wird das in wenigen Tagen nachgeliefert, also ihr seht es lohnt sich auf jeden Fall bei dem Laden einzukaufen 😉
Bei mir gibt es keinen GW-Laden in der Nähe. :angry:
Wenn GW mal einen in Gießen oder Marburg eröffnen würde, wäre das meiner. Aber so ist der nächste wohl Frankfurt, obwohl ich dort noch nie war. Ist ja auch über 80 km weg. Kassel liegt in der anderen Richtung und ist sogar über 100 km entfernt.
Im Fischkrieg war ich neulich auf einem Turnier. Toller Laden!
@ Herzog von Gisoreux: Welche Spielsysteme spielst du so? Weisst du, dass wir jeden Donnerstag ab 18:00 Uhr einen Tabletoptreff in der Spielebrücke in Marburg haben?
Cool. Also AoS ist bei uns auch vertreten. Ich selbst spiele Ironjawz/Moonclan Grots und Maggotkin, wir haben hier auch noch als aktivere Spieler Brayherds, Skaven und Sylvaneth, und noch ein paar seltener aktive Spieler. Wenn du Zeit und Lust hast, schau doch Donnerstags mal vorbei.
Kannst du beim Ladenfinder auf der GW- Seite mal suchen.
Wo ich schon dabei bin: Ab Januar wird der Warhammer Store Osnabrück eine Aufbau- Kampagne (Path to Glory?) starten. Also: Wer in der Nähe wohnt, mitmachen. Dies ist ein Befehl von Sigmar höchstselbst!
Den aktuellen GW in Bremen kenne ich nicht. Hab aber vor ewigen Zeiten mal wahr genommen, dass der in der Passage, stadtnah, zugemacht hat. Es gab auch mal vor ewigen Zeiten einen GW in Osnabrück. Dann lange Zeit nix und seit Anfang März 2018 ein Warhammer Store (neues Konzept und so).