Euer GW-Laden

Also bei mir, in Salzburg (Österreich) gibt es den Silent Night Games Laden ( http://www.silent-night-games.at/ ) den kann ich nur empfehlen, der Laden ist top der Besitzer total nett, es gibt auch regelmäßige Veranstaltungen und Turniere, man kann in dem Laden selber auch Tische zum spielen reservieren und es gibt sogar eine bereits über 100 Spielergemeinschaft die neben Warhammer 40K/Age of Sigmar auch viele andere Tabletop Spiele spielen, außerdem zahlt man im Laden für die Modelle sehr viel weniger als auf der GW Shopseite, ich habe zb vor kurzen für mein Ghoul Starterset + 3 Farben, + Grundierungsspray, + White Dwarf nur €65.- gezahlt (das zahlt man auf der Shopseite schon für das Ghoul Starterset alleine) und falls mal das gewünschte Produkt nicht auf Lager sein sollte, was bei dem riesen großen Sortiment an allen möglichen Tabletop Produkten eher selten ist, wird das in wenigen Tagen nachgeliefert, also ihr seht es lohnt sich auf jeden Fall bei dem Laden einzukaufen 😉

Blöde Frage und sorry wenns der falsche Ort ist, der GW in Oberhausen (CentrO) is der net mehr?

Kannst du beim Ladenfinder auf der GW- Seite mal suchen.
Wo ich schon dabei bin: Ab Januar wird der Warhammer Store Osnabrück eine Aufbau- Kampagne (Path to Glory?) starten. Also: Wer in der Nähe wohnt, mitmachen. Dies ist ein Befehl von Sigmar höchstselbst!