Nö, die Infiltrationsregel der Cult Formation haben sie gleich mitgeregelt, die jucken jetzt nicht mal mehr andere Infiltratoren und Servoschädel! 🙂
Nö, die Infiltrationsregel der Cult Formation haben sie gleich mitgeregelt, die jucken jetzt nicht mal mehr andere Infiltratoren und Servoschädel! 🙂
Ist ja erstmal nur der draft. Vllt macht mal GW was seine Kunden wollen wenn der Codex kommt.
C stört mich schon sehr wenn ich unsichtbarkeit oder schleier erwürfelt habe (da wo man es nicht durch ne toxo abgedeckt hat) und meine Nid nicht buffen darf.
Der Fluff dabei ist und war mir schon immer egal.
Jeder der möchte das Tyraniden Waffenbrüder bleiben sollten sollte diese auf der FB Seite der FAQ´s kommentieren. Schließlich möchte sich GW diesmal an den Nutzern orientieren.
https://www.facebook.com/1575682476...074768213156/1621073641546602/?type=3&theater
Solange ein interessanter Symbiontenkult-(Mini)Codex herauskommt stört mich das Ganze nicht. Es gibt genug Möglichkeiten es hintergrundtechnisch zu erklären und zudem möchte ich nicht, dass diese charaktervolle Armee auf den Spieltischen zum Ersatzteillager für die Tyraniden verkommt (andersherum auch nicht). Dass die Imperiumsarmeen mit all ihren Differenzen bunt mischen können interessiert mich dabei weniger (war schon vor zwanzig Jahren so) - wenn man bessere Tyraniden haben will (verständlich), sollte man (weiterhin) Kritik an deren Codex äußern.
Glaube mit dieser Meinung stehst du relativ alleine da. Symbionten sind und bleiben die Vorhut der Tyraniden. Somit gehören diese auch zum Schwarm.
Es sollte ein Codex rauskommen bei dem der Kult BB mit den Tyras ist und gewisse Fahrzeuge der Imps verwenden kann. Natürlich sollte man den Kult nicht mit den Impds als BB spielen dürfen. Kult + Befehle wäre Unfluffig.
Zitat von Seito O
Probleme mit der Regelung sind einfach...einige:
A) Infiltrieren wird nervig wegen den 18" zum Gegner (aka deinen Nids).
B) Der Magus und der Patriach kriegen nun die Abzüge durch Shadow in the Warp
C) (was mich nun weniger stört) keine Psikräfte mehr auf Nids zum buffen
D) (finde ich auch weniger dramatisch) Keine HQs mehr in Einheiten stecken.
Es sind halt hauptsächlich A und B die wirklich nerven.