6. Edition Eure lustigsten Erfahrungen bei WHF

letztes Spiel:
meine Ratten mit Imps zusammen gegen Echsen und Orks... gesamt 4000p

Riese greift Jezzails an, die stehen und schießen... er nur 5,nochwas Zoll entfernt, die jezzails also Angsttest: versaut... treffen nur noch zur 6 😛h34r:
dann er würfelt: Keule schwingen -> 1Treffer -> einer tot
ich treff nix, dann KE:
Er einen kill, ich überzahl, Erhoehte Position -> also um einen gewonnen

ER testet auf umfallen: 1 -> fällt um
dann Aufriebstest: 11 ^_^
da er am Boden liegt schwärmen die Jezzails über den Riesen hinweg und hacken ihn tot :lol: war so unwahrscheinlich...

Und noch das Ding überhaupt:
Die Aufstellung war schon allerliebst (diesmal mit Sichtschirm - wer sich sowas ausdenkt...)
Gegner nimmt Sichtschirm weg, und meine eine Flanke war "spärlich" verteidigt mit Rattendämon, Klanratten mit AST, Sturmratten mit Warlock, Ratling, Flamer, 2Rattenoger und ne Warpblitzkanone...
und was steht mir gegenüber, von ner Teich- und Häuserwand flankiert?:

2 Stegadons, Waaaghboss auf Lindwurm, HNV auf Carnosaurus, 4 Kroxigore hinter 10 Skins und 25 Quetzelsaurus mit Held !!! :blink:

Ich wollte meinen Augen nicht trauen...
das geniale war aber, dass meine lustige Nahkampftruppe es vermochte, diese Monsterhorde nicht nur aufzuhalten, sondern Ende Spielzug 4 sogar ausgelöscht hat^^ zumal die Kanone nur mit S2 geschossen hat (und, nein, diesmal hat sie nie verwundet^^)

<div class='quotetop'>ZITAT</div>

QUOTE (Neue Orknung @ 21. Feb 2006 - 14:21 )
Wist ihr wie es ist, als Ork von Echsen und Imperialisten und der Blutdrache des Verbündeten auf Skinkjagd geht???????????? kotz.gif

sorry. versuch es vielleicht mal auf deutsch. ich hab den satz jetzt ein paar mal gelesen, aber muss dir trotzdem zugestehen, dass du den sinn sehr sehr sehr gut versteckt hast wink.gif[/b]

Da hast du mal wieder vollkommen Recht Warp. Aber ich glaube, nachdem ich es zehnmal gelesen habe, habe ich den Sinn verstanden.

Zur Übersetzung: neue Orknung hat gegen Echsen und das Imperium gespielt (alledings fehlt hinter von Echsen und Imperialisten ein Verb wie z. B.: nieder gemacht zu werden währen der...) und sein Verbündeter Vampierspieler hat mit seinem Blutdrachen Skinks gejagt.

Richtig so @neue Orknung?

Genau SHOKer, du hast es erfast(einen Preis kriegste trotzdem nicht)

sorry. versuch es vielleicht mal auf deutsch. ich hab den satz jetzt ein paar mal gelesen, aber muss dir trotzdem zugestehen, dass du den sinn sehr sehr sehr gut versteckt hast  [/b]

Sorry Warp ich habs nochmal überarbeitet 😛

-12Auserkorene Khornechaoten mit zusätzlichen Handwaffen und Champion in
einer 4er Aufstellung (also 4 breit 3tief) im Angriff (17 Attacken)
gegen 20 Kemri Bogenschützen......töten keinen und verlieren um einen...
Flucht automatisch....und meine Chaoten rannten bis an meine Tischkante wo sie sich
in der letzen Runde nochmal sammelten.....

@orknung:

Wist ihr wie es ist, als Ork von Echsen und Imperialisten und der Blutdrache des Verbündeten auf Skinkjagd geht???????????? :kotz:

wie ist es denn? sags uns doch endlich ph34r.gif[/b]

Ich weis du hast nicht mich gefragt, aber ich denke, es ist ziemlich blöd und man kommt sich sicherlich verar***t vor. 😛

Oder etwa nicht @neue Orknung?