Ich will auch nochmal... weils so schön ist und immer wieder gelächter gibt^^
Die Gute alte bekannte:
Warpblitzkanone schießt Silberhelmen (Tyrion drin) in die Flanke
S2 -> trifft Tyrion
verwundet mit 5
Rüstungswurf mit 1 versaut, RtW mit 3 versaut, 5 LP -> tot
naja, steht wieder auf...
war trotzdem genial
Letztes Turnier (ja, mal was neues):
Boris (Shaggoth) und Kelgar in Position um volle Questritterlanze in Rücken und Flanke anzugreifen... (8 mann, mit CSM und ner Maid)
Questritter Neuformierung und Kelgar (erhammner Champ auf Karren) ins Angesicht geschaut
Tja, die feindliche Magiephase brachte 2 Meister des Waldes zutage (beide Totale Energie) jeweils 6 Treffer auf Shaggoth -> tot
Kelgar nunmehr alleine schaut gegen 2 Glieder gemeine RWs und dem Segen die ganze Einheit an, und muss (Khorne) angreifen... alleine
Ich dachte den bin ich los
Pustekuchen^^
das Folgende Gemetzel überlebte nur und ausschließlich die Maid - trotz herrausforderung des Eremiten
(Ich wollte mit der Streitwagenbesatzung und den Pferden nen Overkill machen, doch mein Gegner erinnerte mich freundlicherweise daran, dass der Karren nicht mit in der Herrausforderung kämpft... tja, pech für ihn, denn die Pferde und der Chaoskrieger killn nochmal 3 Questritter...
Selbes Spiel:
Arhamm auf Drache bricht durch die Fahrenden Ritter und wird von ner vollen Lanze Ritter des Königs in den Rücken angegriffen, war am Spielfeldrand, wollte daher nicht Fliehen ^_^
Zudem kommt die zweite Lanze(die meine Ritter überrannt hatte) mit General, maid und AST wieder aufs Feld und richtet sich auf den Drachen aus, um diesen in die Flanke zu fallen, sollte der nicht vor den anderen Ritter fliehn
Tja, RdK haun alle auf meinen Chaosgeneral, 1 LP-Verlust, der haut zurück mit seinem RW-ignorierenden Schwert und killt nur einen... Ed der Drache haut auch nur 2 tot... tja, mit 4 verloren und auf 5 den Aufriebstest - kritischster Moment im Ganzen Turnier, zumal Entscheidungsmatch um Turniersieg 😱hmy:
gepackt^^
tja, meine Runde: Arhamm und Ed töten alle bis auf 2, die laufen vor angst hihi...
nunja, an diesem Punkt frohlockte ich, nur um enttäuscht zu werden:
er flieht zwar nur 4" aber ich auch nur mit 5" hinterher... heißt: Generalseinheit ziehlt jetzt auf Arhamms Rücken... 😛h34r:
doch ach! Er hat ein schweineglück, dass er grad den jetzt anfallenden Paniktest mit ner 10 versaut und (ich erinnere 1" von der Spielfeldkante) jaulend seine Mega-Einheit - um die 1000 SP wert von Tisch rennt :lol:
Total dumme Situation: Er wird nicht meht Turniersieger (ich auch nicht - nebenbei)
und die Ganze Turnierplatzierung umgeschmissen aber egal...
hab noch mehr