Kann der geflügelte denn nun eigentlich schocken oder nicht?
Das gibts ja wie so oft unterschiedliche Meinungen...
Sauerei!^^ 😱
Kann der geflügelte denn nun eigentlich schocken oder nicht?
Hmm das mit dem Ini test is auch wieder so ne Sache. Geht man jetz vom Profil aus oder vom veränderten Wert.
Ich wäre mal dafür für solche angelegenheiten nen thread aufzumachen um die sachen zu listen, dann kann wer ne mail an jervis schreiben um ihn bitten die fragen fürs kommende faq aufzunehmen.
dann gibts endlich klarheit auf die sich alle einigen MÜSSEN.
Also ich mach mal einen auf wär nett, wenn ihr postet mit solchen sachen, möglichst klar und prägnant.
@Hive2003
Scheiß auf Wayland 😀
Dafür nimmt man längere Wartezeiten in Kauf, ich zahl lieber 1-2€ mehr und hab das Zeug halt früher da ^^Ne das gesparte Geld ist es mir wert. Bin dankbar für Wayland.
1 -2 ?
Wie sparst du denn nur 1-2 Euronen?
Ich hab bei dem kram, den ich bestellt hab, LOCKER 50 Euro gespart (und hab nicht mal so viel bestellt)
Wenn man schon 5 Streitmachtboxen + div. Zinnmodelle daheim stehen hat, braucht man nur noch nen Codex ^^
Neue Modelle sind nicht soo dringend nötig
Mir reichen 5000 Pkt Tyraniden 😀 (wobei ich wahrscheinlich durch diverse Zukäufe im 2nd Hand Bereich wieder drüber bin)Mir fehlen Schwarmwachen, Trygone, der Codex, Gargs und Ganten. Unterm Strich habe ich 80€ gespart.
Und ich gehe davon aus, dass ich zur Zeit trotzdem mehr Minis habe als du. Also nicht immer direkt von sich auf andere schließen! 😉
Ein ausgerüsteter Tyrant kostet auch nicht grad weniger.
Ich bekomme dafür alle 4 Psi Kräfte, Auto Kill und einen 4+ ReW im Nahkampf der schon sehr wichtig ist.
Der normale Tyrant wird von jeder P-Fist weg gekloppt.
Die Einheit macht den Ini-Test, und man nimmt den Ini der am häufigsten vorhanden ist, wenn der Großteil der Einheit im Kontakt mit dem Hive ist, dann muss sie auf 1 testen.
Ich denke trotzdem, dass man dafür den unveränderten Wert nehmen muss, beim Sofortausschalten nimmt man auch den Widerstand im Profil.
Naja ist vielleicht was anderes aber ich finde gerade auch keine passende Regel, wenn jemand weiß wo man dafür im RB nachschauen muss dann sagt mir bitte die Seite. Ansonsten ist das wieder was fürs FAQ.
Das mit Peitsche mit Säureblut ist das das selbe wie MW Senkende Effecte und MW Tests
Wird dein Wert durch etwas permanent für eine Runde gesenkt dann müssen alle Tests auf diesen gesenkten wert genommen werden weil sonst hätten grad diese MW Senk sachen ja gar keinen Sinn.