Event EVENT 05/23 (XXXII) - Alle Macht dem Fußvolk

Neues Spiel, neues Glück,

@Schleckosaurus: Anmeldung

Diese Jungs (außer Prediger und Psioniker - sind bereits fertig) brauchen dringend ein Bad und anschließend neue Farbe:
20221214_095934.jpg

Und hier nach dem Bad mit ein bißchen Gesellschaft von drei Waffenteams:

20230505_060159.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage, tauchen eigentlich diese monatlichen Galerien auch im Mini-Showcase auf der Startseite auf? Entweder bin ich einfach zu regelmäßig hier und kenne daher schon alle Bilder oder aber ich sehe tatsächlich immer die gleichen ? Will damit sagen, dass sich diese (und auch zum Beispiel aus der Pinselrunde) ja hervorragend für die Startseite anbieten würden 🙂

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
@Schleckosaurus Anmeldung:

Was wäre das Fußvolk schon ohne Transporter oder Luftunterstützung? Genau, deswegen gibts von mir diesen Monat Transporter und Luftunterstützung! 😀
evmay01.jpg

3 Bolla Stealth Tanks und jeweils ein Luft/Raumjäger der Spectral Series des Manei Domini für meine Word of Blake.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß immer noch nicht wohin ich damit will. Also erstmal schwarz grundiert... mit dem Pinsel, weil ich Idiot die Minis in Plastikgrau auf die fertigen Bases geklebt habe, und nur weil die Minis nicht rumliegen sollten. Ja, die Füße hatten Pins, und Kork oder weiches holz wäre super als Halter für die Airbrush gewesen, aber manchmal vergisst man was man vorhat, und will nur sehen wie die Marines auf den Bases aussehen...

Egal, hat es halt länger gedauert.

Dann bin ich mit einem 3:1 Weiß/Türkis Mix als Dry Brush drüber.
Manche Ecken sehen damit so gut aus, dass ich kurz darüber nachdachte manche Stellen so zu lassen.

Mein Plan ist, jetz da nochmal drüber zu gehen, weiß nur noch nicht ob mit einem Wash, einer Kontrastfarbe, oder einer Ink...
Die schwarze Kontrastfarbe die ich habe ist viel zu deckend, die fällt schon mal raus, ich musste mal testen was das Army Painter Gravelord Grey macht, auf schwarz mit dem türkis.

oder halt eine schwarze Wash...

Vor der Entscheidung steh ich jetzt. und wenn ich die getroffen habe, und die Rüstungen fertig sind, geht es an die Details, und alles was nicht schwarz sein sollte...

Warum schenkt man mir auch Black Templar... schwarze Rüstung gut aussehen lassen ist tricky...

1683462465905.jpg

So, die ASoIaF Minis gingen schnell von der Hand.
IMG_20230506_195454.jpg

IMG_20230506_195513.jpg

IMG_20230506_195542.jpg

IMG_20230506_195602.jpg

Ich muss aber zugeben, dass hier eine Kombination aus Urlaub und viel Zeit am Abend geholfen hat so schnell fertig zu werden.
Ich habe mir daher noch 19 Plaguebearer geschnappt die noch angefangen hier rumstehen. Die sollte ich auch fertig bekommen.
IMG_20230507_170614.jpg

Hm, ich hab mich für diesen Monat noch gar nicht angemeldet.
Diesen Monat sollte es mal bei meinen Rebellen ein wenig vorwärts gehen.

Anmeldung sowie erste Abgabe @Schleckosaurus
AJFCJaW0Xr0iaFC-BSZbJmZ4D-wq5VJnMGRrcVMiJRduGxYKm--L3xXZmMGjLz1BDGMTjMt-CNLdWIJlPfvB_ONlVAd3nFh-OcxPlH-REyysxRtlmvsL176ZeB2dYk0fS5zZAJcvrhHGe46ES7TZCmIJyJI7=w958-h508-s-no

1 Simian Champion
5 Elites
3 Chelonians