Event EVENT 05/23 (XXXII) - Alle Macht dem Fußvolk

I guess that's my thread now... ?

EAT THIS!

20230525_070320.jpg20230525_070332.jpg

klar sieht der gut aus, hat nicht einen Kratzer, direkt aus der Ausbildung... da sehen alle noch gut aus 😀

Kratzer und Highlights kommen als nächstes. Ich saß sogar gestern Abend schon dran und hab die ersten paar Striche gesetzt, da trudelte auf einmal eine Nachricht von @M3rinid ein:

( ^ヮ^)☞゚┬─┬

(ノಠ益ಠ)ノ彡┻━┻

• Haha
  • Like
Reaktionen: Jedit und Tarkus
Bei mir ist der Wurm nicht mehr bloß drin, sondern hat sich einmal durchgefräst und aus den Spänen ein Haus nebenan gebaut 😵
Dazu kommt, dass diese blöden Biester einfach nicht fertig werden wollen.
Tarantella02.jpg

Auch wenn noch Touch-ups und vor allem Schilde, Basegestaltung und Lack ausstehen, seh ich dafür bis Monatsende schwarz und melde die schon mal als Abgabe @Schleckosaurus

@Squigknutscher

Das Gelände gefällt mir sehr gut. Es sieht alt aus, verrostet, verwahrlost, staubig von den ganzen Einstürzen ihrer Betonstrukturen. Hast du einen bestimmten Untergrund, auf dem du das Gelände aufstellen willst?

Bei mir kam jetzt noch ein letzter Arbeitsschritt hinzu, der Kampfschaden an Titus:
20230528_110507.jpg20230528_110518.jpg

Und das führt nun also zu...

@Schleckosaurus Meine Abgabe!

Fertigstellung meiner Figuren für das Space Marine 2 Diorama.
20230528_110104.jpg
20230528_110121.jpg
20230528_110137.jpg
20230528_110150.jpg

Das Gelände gefällt mir sehr gut. Es sieht alt aus, verrostet, verwahrlost, staubig von den ganzen Einstürzen ihrer Betonstrukturen. Hast du einen bestimmten Untergrund, auf dem du das Gelände aufstellen willst?
Dankeschön für dein Lob. Ich hatte mir überlegt da was zu machen, aber das höchste der Gefühle wäre jetzt wie GW da Plexiglasplatten drunter zu stellen, dann kann man einfach sehen wir groß die Geländezone ist und sieht noch die Spielfeldmatte und Zielmarker. Das wäre zumindest die Überlegung.

Bei den Gelände hatte ich mich sehr grob an dieses Tutorial von Vince gehalten, bin da aber auch etwas von abgewichen.

• Tränen
Reaktionen: Tarkus