Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Links: Schwarz grundiert, Dry Brush mit Türkis/Weiss Mischung. Rechts dann einmal Contrast drüber.
Für die Rüstung heisst das nun erstmal fertig.
Jetzt muss ich alles hell grundieren was nicht Rüstung ist, um darauf neu aufzubauen...
Bei 10 Minis...
So, der halbe Monat ist rum und die ersten Streber sind schon wieder fertig ?
Ich sitze gerade an meinen Eldar (also eigentlich bei den Schwiegereltern vorm Erdbeerkuchen ?) und baue einige Verstärkungen:
Eldar und Erdbeerkuchen! Passt doch zusammen wie Topf und Deckel 😀
Ich habe letzten Freitag diesen Burschen hier fertig gestellt:
Damit sind es nun insgesamt zwei von der Sorte, die ich als War Dog Executioner spielen werde:
So geht es nun diese Woche an den Hammerbot. Also wenn die Rettung Zeldas dies zeitlich zulässt 😉
Aber da wir nur einen TV haben, den ich mir mit meiner Fallout 4 spielenden Freundin teile, bin ich da guter Dinge! ?
Ja, die beiden hab ich vor ner Weile gefunden und gleich mal ein paar gedruckt. Die kommen auf die Bases der nächsten beiden Bots auch drauf. Auf so ner 100er Base is ja meist genug Platz 😀
Ich komme zwar gut voran, allerdings leidet die Qualität unter dem Zeitdruck. Hab' jetzt noch 3 Abende Zeit für 19 Minis ?. Nach dem Turnier muss ich wohl nochmal ran und einiges ausbessern, aber jetzt muss erstmal der ganze Haufen fertig werden ?♂️.