Event Event 08/23 (XXXV) - Eidgenossen

Ich werfe mal mein aktuelles Kill Team in den Ring. Vom Thema her hätten eigentlich die Kroot Vorrang, aber ich bin halt gerade was die Zwerge angeht etwas motivierter 🙂 4 von 10 (?) sind bereits fertig, aktuell steht der/die Medic an, die ich in einem anderen Farbschema als den Rest mache ?‍⚕️

meine Anmeldung @Schleckosaurus

Meine Dreadspears Erfüllen ihren Eid und Eilen nach Phoenix Dawn um die Stadt vor Chaos, Tod und Zerstörung zu bewahren!

So sahen sie zu Beginn des Monats aus:

2023-07-31 08.38.49.jpg

Gruß
Ranthok

Ich sah das Heer in hab Acht Stellung stehen - doch alle Gesichter waren bleich und leer. Die Rüstungen waren stumpf und die Banner matt. Jedwede Energie schien den Truppen zu fehlen. Auch Lord Stannis schien düsterer zu sein als gewohnt und selbst die rote Frau, die sonst immer so bedrohlich erschien, war - nun ja - weitaus weniger rot. Doch ich wusste, dass dies alles an meinem Versagen lag. Ich hatte sie alle enttäuscht... vergangenen Monat war die Gelegenheit, doch ich ließ sie verstreichen... daher schwor ich mir, dass es dieses mal anders sein würde.

@Schleckosaurus
Anmeldung

Mein Song of Ice and Fire Baratheon Projekt soll etwas Farbe bekommen... Ziel soll es sein, zum Monatsende wenigstens etwas Farbe auf einer Liste zu haben. Mal schauen, wie weit mich die realität - und der Nachwuchs - kommen lässt.

20230804_132602.jpg

In einem @Raben-Floki'schen Streberanfall habe ich tatsächlich schon die erste Einheit in diesem Monat fertig bekommen ??
20230804_193126.jpg

In den nächsten Tagen geht's an die zweite Einheit für ein anderes Projekt 🙂

Zusätzlich möchte ich noch kurz auf die Wahl des Pinselgesellen im vergangenen Monat hinweisen...das ist ein richtig knappe Kiste und jede Stimme zählt!

Zuletzt bearbeitet:
@Schleckosaurus Anmeldung

So, bin auch wieder mit am Start ?

Hab heute 20 Beast Snagga Boyz geschenkt bekommen (sind meine ersten) und plane sie von meiner Horde etwas abzuheben, sie werden Rot, Düster, Blutig, so ein bischen an Diablo 3 angelehnt (von der Atmosphäre).

DSC_0158.JPG

Plane heute alle aufzubauen, entgraten, Pistolenlöcher bohren, Bases grundgestalten und Modelle drauf fixieren, vllt noch Grundieren.
Halte euch auf dem laufenden 😊

Dadurch das sie so wild aussehen überlege ich gerade sie in eine neue Dungeons & Dragons Kampagne mit einzubauen .. jap, sie müssen richtig blutrünstig und dreckig aussehen ?

Update:
(Sollte erwähnen das ich meinen ersten Post erst gepostet hatte als ich fertig mit dem Aufbauen war)
Zusammengebaut, ein Paar köpfe getauscht damit sie nicht gleich aussehen, manche mit einem Tactical Rock versehen, die Slugga Läufe ausgebohrt und nun wird noch Schwarz Grundiert und mit Weiß übersprüht für den Schattigen Effekt.
Edit: kein Schwarz mehr, also nur Weiß grundieren 😒

DSC_0161.JPG

Grundierung drauf, morgen wird gemalt:

DSC_0165.JPG

Zuletzt bearbeitet: