Event Event 09/22 (XXIV) - Die Moderatoren gegen alle :)

Arellion

Tabletop-Fanatiker
26 Mai 2003
6.728
21
10.770
122.821
40
Ich kann eine Schippe Schwarz anbieten, die ich in den letzten Tagen (neben der Haut der drei unbehelmten Köpfe und den Augen der Übrigen) auf den Modellen verteilt habe. Weiter geht es mit Metall und ein paar roten Details, dann nur noch etwas ausbessern und Bases. Dafür sollten die paar verbleibenden Tage ja eigentlich reichen.

IMG_20220921_233905.jpg
 

Prospero

-Phönixwächter-
Moderator
25 Oktober 2004
2.184
642
21.266
Ich hätte vorher eine Testmini malen sollen, bevor ich eine Einheit bemale. Mir ist eben aufgefallen, dass ich mir eine passende/n Farbe/n mischen muss, damit das halbwegs nach Horus Sons aussieht.

Mit schwarz, dunkelgrün und hellem blau habe ich mir halbwegs eine für mich zufriedenstellende Farbe gerührt:
20220922_020537.jpg


20220922_020410.jpg


20220922_020211.jpg


Ich werde wahrscheinlich die Mini mit grau glaze überarbeiten müssen.
 

Cypress0102

Blisterschnorrer
27 Januar 2018
376
2.214
7.971
42
Peiting / Oberbayern
Bei mir gab es gestern nur Kleinigkeiten.
Blau der Uniform fertig gemalt.
IMG_20220921_215459.jpg


Und das gold auf dem Black Templar angefangen.
IMG_20220921_215446.jpg


Die Baseränder der Skelette bekamen noch eine zweite Schicht schwarz, das ist zu langweilig für ein extra Bild.

Wenn ich heute Abend dazu komme ist der Plan das Metall der Skelette fertig zu bekommen und die Schuhe + Handschuhe der Judges.

Da ich nächste Woche Mal wieder auf Dienstreise bin fehlen mir dann wieder min. 3 Malabende, somit muss ich diese Woche noch einmal etwas mehr ranklotzen.
 

Peter

Greenstuff-Virtuose
9 Oktober 2009
5.805
17.202
100.746
Münster
Meine übrigen ToDos:
20220922072849_IMG_4836.JPG
Links, vornehmlich in Grau: "vor dem Wochenende"
Rechts: "mein Wochenende"
Nicht im Bild: Die Platte - ein neues Motherboard ist unterwegs und im besten Fall erreicht mich das Ende der nächsten Woche. Es gibt also noch eine zarte Chance, das Ding fürs Event fertig zu bekommen.🤞

Danach wende ich mich den Votanns zu (kommen bei mir frühestens Montag, vermutlich Dienstag an). Die sind noch schüchtern und machen frühestens beim nächsten Event mit ;)
 

xL_Freak

Grundboxvertreter
16 Dezember 2020
1.364
5.979
8.456
39
Peißenberg / Oberbayern
@Cypress0102
Du sag mal... die untere Seite von der Boltpistole... ist das braun oder Kupfer? :D

Ich hatte beinahe vergessen wie mühselig und eintönig es sein kann, Leviathan Exoskelette zu bemalen. zum Glück hatte ich heute morgen 24 Modelle, die mich daran erinnert haben.


20220922_064209.jpg


Seid ihr jetzt eigentlich alle voll geistesgestört? Jeder einzelne (und ich zähle mich ein wenig mit dazu) kommt zum Schluss mit einer absurden Menge an Modellen an, die er noch bemalen will. Entschuldigt mal, aber ist das Event Thema jetzt "Moderatoren vs. alle" oder schlichtweg "Ranthok Extremis!" ??
 
D

Deleted member 13104

Gast
Seid ihr jetzt eigentlich alle voll geistesgestört? Jeder einzelne (und ich zähle mich ein wenig mit dazu) kommt zum Schluss mit einer absurden Menge an Modellen an, die er noch bemalen will. Entschuldigt mal, aber ist das Event Thema jetzt "Moderatoren vs. alle" oder schlichtweg "Ranthok Extremis!" ??
Bei den Events im Armeeaufbau geht es ja nicht nur ums bemalen, sondern um alle Hobbyaspekte. Am Ende muss @Schleckosaurus das mal irgendwie ausklamüsern wer für was Punkte bekommt :D Aber geht es da wirklich noch drum ? Macht euch da also keinen Stress und fahrt die Produktion ruhig was runter.

:p
 

Peter

Greenstuff-Virtuose
9 Oktober 2009
5.805
17.202
100.746
Münster
Hier geht es ausschließlich nur noch um die absurd krassen Mengen!
Ich hab lange nicht so viele Modelle in so kurzer Zeit bemalt und wenn, dann definitiv auf niedrigerem Level!
Und ich bin ja hier im Gegensatz zu anderen echt zahm unterwegs!

Außerdem haben die Mods ja eh schon verloren ...
Also alle Modelle die für die Mods zählen, zählen ja auch für die Community - immerhin sind die in erster Linie aktive Foren-Mitglieder 😁
 
D

Deleted member 13104

Gast
Angst ... ich lach mich schlapp :D

Außerdem haben die Mods ja eh schon verloren ...
Also alle Modelle die für die Mods zählen, zählen ja auch für die Community - immerhin sind die in erster Linie aktive Foren-Mitglieder 😁
Schlüssige Argumentation. Ich mach das Event dann mal zu :D 🤘
 

Squigknutscher

Codexleser
28 Januar 2022
250
1.345
3.156
Hier geht es ausschließlich nur noch um die absurd krassen Mengen!
Ich hab lange nicht so viele Modelle in so kurzer Zeit bemalt und wenn, dann definitiv auf niedrigerem Level!
Wir haben auch lange keinen so aktiven Monatsevent gehabt, klar die Hitze spielte in den Sommermonaten mit rein, aber wir haben hier jetzt schon genau so viele Zugriffe und 100 Beiträge mehr als im August und Juli zusammen. Da haben die Mods eine gute Idee gehabt (y)