Jupp die Macht der AG selbst, damit es besser zu seinen eigenen Minis passt.Keine Basegestaltung?! ?
Damit ist das ("dein") Projekt allerdings technisch gesehen "unfertig", also WIP, denn Basegestaltung ist essentiell... ?Jupp die Macht der AG selbst, damit es besser zu seinen eigenen Minis passt.
"Unfertig" gibts hier nicht:Damit ist das ("dein") Projekt allerdings technisch gesehen "unfertig", also WIP, denn Basegestaltung ist essentiell... ?
[...]Ziel ist es am Ende des Monats etwas fertig zu haben.
[...]kurz das Ziel benennen[...]
Du wirst eh disqualifiziert wegen zu viel zu schnell zu gut ?Ich gebs ab, wenn nicht zählt, zählt es halt nicht. Das Leben ist so einfach ❤️
Genau das!"Unfertig" gibts hier nicht:
Moment mal! Diesen Monat ist es Modell technisch echt Unterschnitt ??Du wirst eh disqualifiziert wegen zu viel zu schnell zu gut ?
Genau das!
So, ich habe gemalt ??
Anhang anzeigen 116498
Mit den Kampfschäden habe ich es vielleicht übertrieben und die glühenden Augen haben auch ewig gedauert (in der gleichen Zeit machen andere hier mehrere Minis ganz fertig ?)...mal schauen, wie ich das bei den anderen mache.
Am Wochenende habe ich sturmfrei und dann geht's rund!!!
Sieht für mich wie Training für die Kronus Hegemonie aus ?Heute mussten mal die Bienchen markiert werden. Morgen gibt es weitere Markierungen.
Aber es geht voran…… ?
Anhang anzeigen 116530
Hahaha, wie geil. Hast du dich auf dem Banner selbst verewigt? 😆Ich hab seit Ewigkeiten mal wieder nen Space Marine bemalt. Den können wir bestimmt gebrauchen ?
Anhang anzeigen 116499
Hahaha, wie geil. Hast du dich auf dem Banner selbst verewigt? 😆
Schöne Signatur für ein schönes Projekt!Der ist ja für das Community-Spenden-Projekt. Der Name bot sich an der Stelle an und wurde mir gestattet 😉
Öhm, ich weiss nicht, was Du meinst ?Edit: gibt's noch keine Galerie oder bin ich blind??
Ein klassischer Schlecko!Öhm, ich weiss nicht, was Du meinst ?
Öhm, ich weiss nicht, was Du meinst ?
Apropos ... Ich schrieb irgendwo, dass ich alles nachreiche, das der Postmann diesen Monat bringt.richtig geile Massenbilder ?