Event Event 09/22 (XXIV) - Die Moderatoren gegen alle :)

Ich hab seit Ewigkeiten mal wieder nen Space Marine bemalt. Den können wir bestimmt gebrauchen ?

20220919_211114.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich gebs ab, wenn nicht zählt, zählt es halt nicht. Das Leben ist so einfach ❤️
Du wirst eh disqualifiziert wegen zu viel zu schnell zu gut ?
"Unfertig" gibts hier nicht:
Genau das!

So, ich habe gemalt ??
20220919_210312.jpg

Mit den Kampfschäden habe ich es vielleicht übertrieben und die glühenden Augen haben auch ewig gedauert (in der gleichen Zeit machen andere hier mehrere Minis ganz fertig ?)...mal schauen, wie ich das bei den anderen mache.
Am Wochenende habe ich sturmfrei und dann geht's rund!!!

Du wirst eh disqualifiziert wegen zu viel zu schnell zu gut ?

Genau das!

So, ich habe gemalt ??
Anhang anzeigen 116498
Mit den Kampfschäden habe ich es vielleicht übertrieben und die glühenden Augen haben auch ewig gedauert (in der gleichen Zeit machen andere hier mehrere Minis ganz fertig ?)...mal schauen, wie ich das bei den anderen mache.
Am Wochenende habe ich sturmfrei und dann geht's rund!!!
Moment mal! Diesen Monat ist es Modell technisch echt Unterschnitt ??
Nagut 25 werden es hoffentlich noch werden
IMG_20220919_212636.jpg

Eine Malifaux Geister gang u. D 5 Tauflieger
IMG_20220919_100443.jpg

Heute mussten mal die Bienchen markiert werden. Morgen gibt es weitere Markierungen.
Aber es geht voran…… ?

Anhang anzeigen 116530
Sieht für mich wie Training für die Kronus Hegemonie aus ?

Hab auch ein bisschen was gemacht:
20220919210530_IMG_4785.JPG
Morgen der Green-Stuff-Rest und dann kann hier auch schon bemalt werden.

Ich hab seit Ewigkeiten mal wieder nen Space Marine bemalt. Den können wir bestimmt gebrauchen ?

Anhang anzeigen 116499
Hahaha, wie geil. Hast du dich auf dem Banner selbst verewigt? 😆

Nachdem Platte 3 fast fertig ist, und meine Vorgehensweise von mir selbst abgenickt wurde, habe ich gestern die restlichen 3 Platten beleimt und versandet.

Ansonsten gibt es Fortschritte beim Warboss. Haut ist fertig und ich habe die Metallics angefangen. Die Haut ergibt nun auch seinen Namen. Immorkan Jaw:
20220920_065853.jpg

eir mir gehts im parallelen Projekt der letzten 3 Ork Kommandos und dem Sicaran weiter. Der Sicaran ist für mein HH 2.0 Death Guard Projekt. Die Orks müssen für ein Spiel kommende Woche Mittwoch fertig werden und erhalten deshalb eine Vorzugsbehandlung die kommenden Tage.

Aktueller Stand: Wie sie sehen, sehen sie wenig.

7FF54B4E-B349-46E5-8D50-3B98601DDF23.jpeg

Edit: gibt's noch keine Galerie oder bin ich blind??
Öhm, ich weiss nicht, was Du meinst ?

An alle: ich würde mich tierisch freuen, wenn jeder zum Schluss ein Bild von allem macht und die Galerie nicht von tausenden Zwischenabgaben geflutet wird...wir wollen doch richtig geile Massenbilder ?

richtig geile Massenbilder ?
Apropos ... Ich schrieb irgendwo, dass ich alles nachreiche, das der Postmann diesen Monat bringt.
Mit der Votann-Box mag ich das relativieren zu "bis zum Wochenende" ?

Es kommen also nochmal dazu:
  • Vier Necrons aus dem Imperium-Abo
  • Gelände, das noch in der Post ist
Schlaf wird überbewertet!