Event Event 09/22 (XXIV) - Die Moderatoren gegen alle :)

Hui, erst jetzt diesen Thread gesehen (bin eigentlich nur im Ork forum am lesen):

@Schleckosaurus Anmeldung

habe letzte Woche ordentlich gemalt (Knöchel gebrochen), hoffe ich darf die Ergebnisse einfach so posten, wenn sie nicht zählen auch okay, will sie einfach nur zeigen

@Schleckosaurus Abgabe

Als erstes hätte ich da meine Stormboyz, bei denen habe ich mich zum ersten mal an ein Gelb/Karriertes Muster rangetraut, der Nob hat eine E-Kralle aus einem anderen Set erhalten, da in der Box keine drin war.

DSC_0162.JPG

Als nächstes habe ich mein Scrapjet gemalt, wollte ihn schön Pink machen, meine Mitspieler hassen dieses modell, weswegen ich diese dreiste Farbe ausgesucht hatte.
Hab mir dafür extra eine Airbrush ausgeliehen um das Pink drauf zu bekommen, hab es am schluss mit einem Shader bearbeitet und irgendwie das Pink zu STARK beeinflusst damit, man lernt immer dazu.

DSC_0153.JPG

Als nächstes ging es an neue Grotse, da ich schon 10 stück von Warhammer 40k Grotse hatte, wollte ich als ersatz nun 10 Grotse aus AoS malen (werde sie aber in Warhammer 40k spielen, haben ja gleiche Base größe und sehen irgendwie schicker aus)

DSC_0161.JPG

Anschließend kamen meine ersten Kommandos unter den Pinsel, werde den ersten Trupp mit Od-Green die Rucksäcke und Hose malen, der zweite trupp bekommt Zendri-Dust Rucksäcke und Hose, diese Modelle sind einfach toll zum malen, schöne abwechslung.

DSC_0155.JPG

Als letztes kam mein Warboss aufm Squigosaurus, da wollte ein Freund das ich mit Blood for the Bloodgod mal den squig etwas hungriger wirken lasse, ist recht knuffig worden ?

DSC_0159.JPG

Also, wenn das so in Ordnung ist, gebe ich hiermit 20 Modelle gegen die Mods ab ?

Und wieder zwei fertig, diesmal Survivor in Dung Beetle Knight Armor:
kdmdbks.jpg

Zwischenstand:
2 Survivor in Lion Armor bauen ✅
2 Survivor in Rawhide Armor bauen ✅
2 Survivor in Silk Armor bauen ✅
2 Survivor in Screaming Armor bauen
2 Survivor in Leather Armor bauen
2 Survivor in Phoenix Armor bauen
2 Survivor in Lantern Armor bauen
2 Survivor in Dung Beetle Knight Armor bauen ✅
2 Survivor in Dragon Armor bauen
2 Dragon People bauen
Mask Survivor bauen
Tyrant bauen
genug Bases für alles abgießen

Hören wir mal auf zu kleckern:
20220918173855_IMG_4778.JPG
Die verbliebenen Prospektoren werden jetzt alle auf einmal bemalt.
Danach folgen die Necrons.
Die Squat-Söldner kommen dann die Tage zwischendrin dran - so zur Entspannung ...
Der Gang-Stand ist jetzt fertig.

8 von 46

Zuletzt bearbeitet:
Hui, erst jetzt diesen Thread gesehen (bin eigentlich nur im Ork forum am lesen):

@Schleckosaurus Anmeldung

habe letzte Woche ordentlich gemalt (Knöchel gebrochen), hoffe ich darf die Ergebnisse einfach so posten, wenn sie nicht zählen auch okay, will sie einfach nur zeigen

@Schleckosaurus Abgabe

Als erstes hätte ich da meine Stormboyz, bei denen habe ich mich zum ersten mal an ein Gelb/Karriertes Muster rangetraut, der Nob hat eine E-Kralle aus einem anderen Set erhalten, da in der Box keine drin war.

Anhang anzeigen 116208

Als nächstes habe ich mein Scrapjet gemalt, wollte ihn schön Pink machen, meine Mitspieler hassen dieses modell, weswegen ich diese dreiste Farbe ausgesucht hatte.
Hab mir dafür extra eine Airbrush ausgeliehen um das Pink drauf zu bekommen, hab es am schluss mit einem Shader bearbeitet und irgendwie das Pink zu STARK beeinflusst damit, man lernt immer dazu.

Anhang anzeigen 116209

Als nächstes ging es an neue Grotse, da ich schon 10 stück von Warhammer 40k Grotse hatte, wollte ich als ersatz nun 10 Grotse aus AoS malen (werde sie aber in Warhammer 40k spielen, haben ja gleiche Base größe und sehen irgendwie schicker aus)

Anhang anzeigen 116210

Anschließend kamen meine ersten Kommandos unter den Pinsel, werde den ersten Trupp mit Od-Green die Rucksäcke und Hose malen, der zweite trupp bekommt Zendri-Dust Rucksäcke und Hose, diese Modelle sind einfach toll zum malen, schöne abwechslung.

Anhang anzeigen 116211

Als letztes kam mein Warboss aufm Squigosaurus, da wollte ein Freund das ich mit Blood for the Bloodgod mal den squig etwas hungriger wirken lasse, ist recht knuffig worden ?

Anhang anzeigen 116212

Also, wenn das so in Ordnung ist, gebe ich hiermit 20 Modelle gegen die Mods ab ?
Sehr schöne Modelle 👍
Selbstverständlich zählen die mit...Du darfst in Zukunft ruhig öfter bei den Events vorbeischauen (und dann kannst Du uns gerne mit auf die Reise zur Fertigstellung nehmen) ?

Und wieder zwei fertig, diesmal Survivor in Dung Beetle Knight Armor:
Anhang anzeigen 116267
Zwischenstand:
2 Dragon People bauen
Mask Survivor bauen
Tyrant bauen
genug Bases für alles abgießen
Bemalst Du die auch noch in diesem Monat?
Anhang anzeigen 116308
Die Squat-Söldner kommen dann die Tage zwischendrin dran - so zur Entspannung ...

8 von 46
Einfach toll...ich freue mich schon sehr auf das Ergebnis ?

Ich habe diese Woche leider überhaupt nichts hinbekommen ausser die Bases vorbereitet. Nächste Woche muss ich auch dringend Gas geben ?

Anhang anzeigen 116308

8 von 46
Viel Spaß dabei!
Gut dann klecker ich mal auch nicht
😉
Gesamte Wave2.JPG

So,

habe ein weiteres Projekt gerade am laufen, meinen hübschen Morkanaut, den werde ich malen wie ein Taxi, das KFF wird eine Ampel (Falls ich Ampelbits finde, wirds sogar ausgetauscht) und bin noch auf der Suche nach einem Spielzeug Taxi mit passendem Taxischild.
Kopf und beide Arme sind noch nicht fest.
Sind erst 2 Farben drauf, Avalon Sunset und Leadbelcher
Frage: will einzelne Teile noch Schwarz machen, Ideen welche teile?
Das Gelb-Schwarze Schachbrettmuster kommt vereinzelt verteilt ebenfalls.

DSC_0164.JPG

@Schleckosaurus Abgabe
Mein kleiner Makari kann ich abgeben, den hatte ich im letzten Post vergessen, mein Frauchen hat mich im Nachhinein auf die Idee gebracht statt "Hey" lieber R.I.P draufzuschreiben, mal schauen ob ich das noch ändere.

DSC_0163.JPG

Gesamtabgaben:
1. Beastboss aufm Squigosaurus (1x)
2. Grotse (10x)
3. Scrapjet (1x)
4. Kommandos (3x)
5. Stormboyz (5x)
6. Makari (1x)

Total: 21

So, ich habe meine freien Brückentag (Thüringen lebe hoch) genutzt und mich um die fehlenden Bases gekümmert:
kdmbase.jpg

18 Inlays sind fertig und reichen erst mal eine Weile. Und in den Trocknungszeiten hab ich den Tyrant gebastelt:
kdmt.jpg

Zwischenstand:
2 Dragon People bauen