Event Event 09/22 (XXIV) - Die Moderatoren gegen alle :)

Ich bin mal durch den ganzen Thread gegangen weiß aber nicht ob ich alles erfasst oder fertige Modelle vergessen habe. Wäre vielleicht einfacher wenn im jeweiligen Post ne Anzahl neuer fertiger Modelle und vielleicht die Gesamtanzahl drin wäre:

@EMMachine 21
@Schleckosaurus 1
@Mshrak 0
@der-aussem-laden 4?
@GorRok 15
@Squigknutscher 0
@Teraparsec 15
@7thCadian 0
@Tarkus 5
@Jedit 1
@Arellion 16
@DenHavoc 0
@Haakon 0
@Gleep 9
@Cypress0102 0
@Wildschwein 0
@G@ambit 14
@Loki Langfang 0
@Bulweih 0
@Big40MaC 0
@Mace 10
@Der Badner 0
@Iron Guard 6
@xL_Freak 2 (oder als was zählt ne Platte)
@WeWa 0

Wenn was fehlt, nochmal Bescheid geben. Ich versuche das ganze später noch in ne bessere Form zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die prompte Zählung! Das sind alleine weit mehr Teilnehmer als ich jetzt erwartet hätte. Da kam schon gut was zusammen. Und wenn man anschaut, dass ja sicher die meisten noch zwei Wochen malen, wird das am Ende echt ein großer Haufen bemalter Modelle. Schade, dass man die nicht alle mal zusammen für ein Foto auf den Tisch stellen kann.

Vielen Dank für die prompte Zählung! Das sind alleine weit mehr Teilnehmer als ich jetzt erwartet hätte. Da kam schon gut was zusammen. Und wenn man anschaut, dass ja sicher die meisten noch zwei Wochen malen, wird das am Ende echt ein großer Haufen bemalter Modelle. Schade, dass man die nicht alle mal zusammen für ein Foto auf den Tisch stellen kann.
Das wär toll, wenn am Ende jemand die ganzen Haufen zusammenphotoshoppt. Wer hat noch gleich im Sommer die Schlecko-Collage gemacht?

• Like
Reaktionen: Schleckosaurus
@EMMachine Genau genommen sind es 2 Platten, die eine Spielgröße ergeben.

Im Bezug darauf als wieviel sie zählen neige ich zur Selbstsabotage...

1663235657507.jpeg

• Like
Reaktionen: xL_Freak und Arellion
@EMMachine
@Schleckosaurus

(Zwischen-)Abgabe:

5 Bases Infanterie
1 Gorgon
1 Acastus Porphyrion

Bases muss ich noch machen, aber dazu muss ich erst neue Paste anmischen

Wollte zwar schon mehr fertig haben zu diesem Zeitpunkt, aber wer auch immer behauptet hat, dass man mit einem Neugeborenen weniger Zeit fürs Hobby hat, hätte recht ?

Edit:
Hab das Beweisbild vergessen xD
IMG_20220915_120914.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal durch den ganzen Thread gegangen weiß aber nicht ob ich alles erfasst oder fertige Modelle vergessen habe. Wäre vielleicht einfacher wenn im jeweiligen Post ne Anzahl neuer fertiger Modelle und vielleicht die Gesamtanzahl drin wäre:

@EMMachine 21
@Schleckosaurus 1
@Mshrak 0
@der-aussem-laden 4?
@GorRok 15
@Squigknutscher 0
@Teraparsec 15
@7thCadian 0
@Tarkus 5
@Jedit 1
@Arellion 16
@DenHavoc 0
@Haakon 0
@Gleep 9
@Cypress0102 0
@Wildschwein 0
@G@ambit 14
@Loki Langfang 0
@Bulweih 0
@Big40MaC 0
@Mace 10
@Der Badner 0
@Iron Guard 6
@xL_Freak 2 (oder als was zählt ne Platte)

Wenn was fehlt, nochmal Bescheid geben. Ich versuche das ganze später noch in ne bessere Form zu bekommen.
Du hast mich in der Aufzählung vergessen ??

Hab aber auch nur gebaute Modelle, keine bemalten. Leider sind die Grundierungen die ich brauche ausverkauft ?

• Like
Hachette hat gerade geliefert, kommen also bei mir nochmal ein paar Necrons dazu ... ?

Heute male ich Rost (und morgen vermutlich auch noch), da kommen die dann schon mal untern Pinsel.
Rost-Plan für heute Abend:
  • 11 Necromunda-Bases
  • 1 Diorama-Base
  • 21 Necrons
Mal schauen wie weit ich komme.

Stimme dem voll zu - der "4" und dem "?" ?

So siehts aus!
Ich bau auch nur EINE Platte ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Hab ich Post #192 falsch gedeutet?

---
Ich plane am Wochenende mit dem Trugleser weiter zu machen und dann kommt wahrscheinlich das nächste Paket mit 10 Troggoths.
Nein, nein - die vier ist ja korrekt 😉
Ich amüsiere mich einfach nur ein bisschen über die Wertungsfrage - aber ich halte es das wie Gimli ?

Heute Abend habe ich mich mit der Frage beschäftigen dürfen, zu welcher Forgeworld mein Admech eigentlich gehört - die Flügel der Pteraxii sind eine einladend-grosse Fläche zum Dinge draufmalen. Mit meinem grünen Schema passen die offiziellen Welten schon mal nicht, also was Eigenes. Gerne einigermassen zentral gelegen, mit irgendeinem astronomischen Objekt in der Nähe, für welches sich das Admech interessiert.

Flatter.jpg

Sagittarius A* ist definitiv zentral. Und interessant.
Hier kann man sicher prima Grav-Waffen produzieren. 😀

Heute Abend habe ich mich mit der Frage beschäftigen dürfen, zu welcher Forgeworld mein Admech eigentlich gehört - die Flügel der Pteraxii sind eine einladend-grosse Fläche zum Dinge draufmalen. Mit meinem grünen Schema passen die offiziellen Welten schon mal nicht, also was Eigenes. Gerne einigermassen zentral gelegen, mit irgendeinem astronomischen Objekt in der Nähe, für welches sich das Admech interessiert.

Anhang anzeigen 115803

Sagittarius A* ist definitiv zentral. Und interessant.
Hier kann man sicher prima Grav-Waffen produzieren. 😀
Ganz großes Kino hier, der Ereignishorizont ist ja supergeil. Das als Fraktionssymbol zu haben... huuuu... Junge, Junge, Junge, Junge...
Love it.

Ich hab die letzten Tage menschlichen Plotter gespielt. Die Fahrzeuge und Bikes sind also bereit für die Details. Einige wenige Karos müssen noch ausgeglichen werden, aber alles in allem hat es super geklappt. Mattlack kommt am Ende noch drauf und reduziert dann das Schimmern. Bei den verschiedenen Bikertrupps gibt es leichte Unterschiede im Farbschema ohne das Gesamtbild zu stören.

P1040553.JPG