Kingdom Death Monster, ein Brettspiel 🙂@Brimat
Vielleicht habe ich das hier irgendwo überlesen, aber von wem und für welches System sind diese Modelle denn? Die sind ziemlich schick.
Kingdom Death Monster, ein Brettspiel 🙂@Brimat
Vielleicht habe ich das hier irgendwo überlesen, aber von wem und für welches System sind diese Modelle denn? Die sind ziemlich schick.
@Arellion ich ninja mal: die Modelle sind von und für Kingdom Death: Monster. In dem letzten Falle Spidicules Expansion
Mit Ankündigung 🤣Kingdom Death Monster, ein Brettspiel 🙂
Ich hab dir mal meinen Spielbericht rausgesucht:@Brimat
@EMMachine hält die Mods im Spiel ?So, eigentlich hatte ich vor gestern einen zwischenstand zu machen (was ich irgendwie versäumt hatte.
Dafür kann ich heute meine dritte Abgabe machen.
3 Rockgut Troggoths ✅
3 Rockgut Troggoths "Devastator"✅
3 Rockgut Troggoths "Boulder Thrower" ✅
1 Dankhold Troggoth✅
(+10 Modelle | 21 Modelle)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Als nächstes dürfte nun der Trugleser auf dem Plan stehen.
Die sehe gebaut bei Dir irgendwie besser aus als auf der Packung...besonders der Dicke hinten ist cool!Fortschritt:
Anhang anzeigen 115714
Vermutlich der verantwortliche Mod. Wehe du ziehst uns über den Tisch @Schleckosaurus. ?Wie und was und vor allem wer bewertet eigentlich? 😀
@xL_Freak Stark, richtig tolle Platte! Gibt es dazu einen eigenen Geländebau-Thread? Das wäre praktisch für eventuelle Nachahmer (so wie mich) ?