Nachdem gestern morgen das "ausgetrocknete Flussbett" trocken war (geiler Satz), konnte ich damit beginnen die Texturpaste aufzutragen. Dabei musste ich jedoch sehr schnell feststellen, dass selbst dünn aufgetragen die Paste nicht reichen wird. Also habe ich kurzer Hand auf der einen Platte einen See, statt einem Fluss gemacht, indem ich weitere Cracklepaste auftrug... so kann man sich irren.
Daraus ergeben sich nun zwangsläufig ein paar Dinge.
1. Füllung einer 250ml Dose Paste -> eine Platte.
2. Durch das Farbgemenge beider Pasten am Beginn, bin ich mir sicher DIESEN Farbton nicht mehr hinzubekommen.
3. Damit werde ich es bei diesen beiden Mars Platten belassen.
4. Ich werde mich um eine eigene und einfache Variante von Paste bemühen müssen. Da ich mit Leim Wasser und Kiesel schon vorher Bases gebaut habe, sollte das mit Sand genau so gehen.
5. Damit die beiden Mars Platten nicht verschwendet sind, werden die nächsten Platten Stadtterrain werden. Ich habe momentan 3cm in Höhe und könnte auch 5cm bekommen. Dadurch wäre es möglich einen Übergang in Form einer Auffahrt, oder Betongrenze zu erzeugen. Wenn ich an dessen Rand marsianischen Staub drybrushe, sollte der Übergang glaubwürdig sein. Stadtgrenzen Warfare, yay.
Gibt schlimmeres.