Da haut der Mace einfach so was Krasses raus und dann komm ich mit meinem Wurstmann um die Ecke ?
Da kann Mace so viele automatische Karos draufpacken wie er will, an deinen Wurst mann kommt keiner drann ?Da hat der Mace einfach so was Krasses raus und dann komm ich mit meinem Wurstmann um die Ecke ?
Anhang anzeigen 116025
Wie, ich komm nicht an die Wurst?Da kann Mace so viele automatische Karos draufpacken wie er will, an deinen Wurst mann kommt keiner drann ?
Hier bekommt jeder ne Wurst! Der badner schmeißt ne Runde für alle, die hier mitmachen! Außer für die Moderatoren, die sind PupsisWie, ich komm nicht an die Wurst?
Was sind automatische Karos?Da kann Mace so viele automatische Karos draufpacken wie er will,
Na Karos aus der Maschine, du bist die Maschine.Was sind automatische Karos?
Aber ich bekomm Hunger…bei so viel Wurst ??
Sei froh das es nur Currywurst ist und kein schottisches Exportprodukt.?ich schulde meinem Arbeitskollegen schon 12 Currywürste (
Ich habe ja mit was verrücktem gerechnet, aber das.....???Was sind automatische Karos?
...simpley the Best...?Vogelsand (aus dem Kaufland für 70 Cent
...und die Typen vom TÜV.?Also die Wurstgeschichte wirste in jeden Fall nicht mehr los. Ich freu mich schon auf ein Kriegmoped und nen speziellen Blinker….