Event Event 09/22 (XXIV) - Die Moderatoren gegen alle :)

Ist halt die Frage. Ich hab diesen Monat auch noch 30 Bloodguard umbauten gehabt, 1 Battlemage für meinen Phoenixkult, und hab 5 Vampir Lords zusammengebaut. Hatte ich alles nicht in die Bewertung gegeben weil ich von fertig bemalten Figuren als Ziel ausgegangen war. (35 der genannten Modelle sollen dann im Rahmen des 1. Kampfs der Kriegsherren bemalt werden)
Für mich gehören die dann dazu - und ich will alles bemalt abgeben wollen 😉

Wäre ja schade, wenn wir geile Umbauten und auch in grau hübsche Modelle nicht zu sehen bekommen, weil es dafür keinen völlig nutzlosen Gummipunkt gibt ?

• Haha
Reaktionen: Arellion
Wenn gebaute Modelle bzw. Umbauten auch zählen mache ich heute Abend noch einen Eintrag dafür. Soll @Schleckosaurus dann entscheiden was er damit macht.

Hab da halt keine Zwischenschritte, sondern als Vorher Bild bestenfalls der Boxenhaufen für 25 der Modelle.

Wenn gebaute Modelle bzw. Umbauten auch zählen mache ich heute Abend noch einen Eintrag dafür. Soll @Schleckosaurus dann entscheiden was er damit macht.

Hab da halt keine Zwischenschritte, sondern als Vorher Bild bestenfalls der Boxenhaufen für 25 der Modelle.
Wir glauben dir auch so 🙂

• Like
Reaktionen: Schleckosaurus
@Brimat Hm, also ist dein Ziel für dieses Event die Modelle zu bauen?
Spätestens nach dem letzten Post kam mir nämlich irgendwie die Frage wann du die Modelle noch bemalen möchtest nachdem es noch 4 Tage sind.

Bei meiner Auflistung Mitte Monat war ich zumindest von bemalten Minis ausgegangen (vielleicht hab das Eventziel in dem Bezug falsch verstanden).

Jupp, für mich trifft diesmal nur Basteln zu, wie in meinem Anmeldepost angegeben. 🙂

• Like
Reaktionen: Schleckosaurus
Für den nächsten der nach dem Wert seiner Miniaturen fragt 😉?

punkte.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

das sieht ja schonmal richtig stark alles hier aus! Ich freue mich wirklich sehr, dass hier so viele Leute wie lange nicht mehr Spaß haben und motiviert sind (ich hab selbst soooooo Bock, komme aber mit meiner Zeit überhaupt nicht hin...dumme Arbeit!).

Macht Euch mal keine Sorgen wegen der Auszählung, das werden wir schon irgendwie zusammen hinbekommen ?
Macht lieber mal und diskutiert nicht so viel...aktuell sieht es ja nicht gut aus für die Community ?

Aber auch die Mods müssen nochmal Gas geben, also
mods assemble.jpg

So, wenn zusammengebautes auch zählt kämen noch ne Abgabe an @Schleckosaurus mit ein paar ein paar Modelle dazu

Ein Battlemage meines Phoenix Kults (hab leider keine ungebauten Bilder von dem):
AL9nZEXpOeQbBg5ZpBV7cPhy8YH9XvvabKUsYrAlgQSA6HE-RTrPOlmzUXJ5V6vmGu7mR1X-w8bPFFemK48EVQy5Q6zB7pDHPkVbEGRBlqrSI2xUSdB02HTBsniMhRFxnt_JFf7LshtFXECH4VtUHdWpI82f=w958-h743-no

30 Blood Guard umbauten (von 25 Modellen hab ich noch das Kaufbild
AL9nZEXScxOYn0C3J3hisquC2fyEpBalhRGWsKwme640wqnajfJyR5YEQbmMQnz6g4MoSQidhCQGVK9ao6oTT81ttzy7ZtnR2HOZQy_mL7ClLpeA_KJy26ur_m72ZXjoBvXWhhVePt5RPfeFFuumfv3fq7pf=w958-h810-no

AL9nZEWgsd8jxA18nCjOro4QQ8zqhguUxF0AhtLj2W3vKWk5UHZRmCefpJu2EBLp6mmJwIwKqexmQDxBMhSN9zXHh_ey6h1at9NjUGZqJvuQlCxxWQpCOHdVGKgbpLVlJeZw5bMLR-OdycMDXKy-eIpThdC_=w993-h517-no

AL9nZEVuq4iqyZC5lAAZl9nolSXM0VWacYDC_LFzS59JwmqNwLMgHVthNimp26qYZMqOJa65r3W6p7lfPzlbGM6Hd2-j4ccseNT-Iwu3rhvB1wr7MweIcV4IZAY2hapuar7M4Kav0eR4pfca7QIPAQniFmQf=w993-h472-no

AL9nZEVrCTlJ05niGRXlu1dlk11HFfQBNHzBvskee2M6m6pNxRC4-bGGJ_tNRc--tuK7lApJa1IDqbpsSwrHeXW8A_TBbg4UY-0rXm3bt__ANIH_5FL8MERnF7GsjFLmmVkgyt1Qkupm3MNqK1uABxU-gpVq=w993-h606-no

Und 5 Vampirlords
AL9nZEVG7lKNVHsPG1P25oT7b5XPLHnIUKGlG5OeFioZ7NowIUKJdlPIL6NO7YbUTOT779lsKkDB3TFdJj4dIn7glpG-OtU-Z2EWsP1WdLeQB-lniTXLNALbFAG90tJQvhuR_6yjbisnhkP-1P9H_dX1Wly9=w1140-h562-no

Macht 36 gebaute Modelle zusätzlich zu den 32 bemalten Modellen die ich bisher gezeigt hatte.