Event Event 09/22 (XXIV) - Die Moderatoren gegen alle :)

Nie die Sekundärziele unterschätzen:
IMG_20220927_124958168.jpg

Zu seiner verteidigung, nachdem @Schleckosaurus geschrieben hat dass es extra punkte gibt, wurde er schlafend aus seinem Körpchen sanft gelupft und aufs Spielfeld gesetzt, keine sorge, beim Fotografieren sowie Post erstellen ist kein Tier zu schaden gekommen, er hat anschließend ein leckerli bekommen und schläft nun wieder ?

Zu seiner verteidigung, nachdem @Schleckosaurus geschrieben hat dass es extra punkte gibt, wurde er schlafend aus seinem Körpchen sanft gelupft und aufs Spielfeld gesetzt, keine sorge, beim Fotografieren sowie Post erstellen ist kein Tier zu schaden gekommen, er hat anschließend ein leckerli bekommen und schläft nun wieder ?
Meinen Kater Brutus hat die Fotosession so verstört, der musste jetzt erst schmusen und brauchte dann noch etwas lecker Fleisch ...
Ich kann also Nachahmung nicht empfehlen.

Die Katze kommt erst heute Abend Heim, die setz ich dann auf die Platte ?

Warum spamt der Kerl grad unser Thema so zu? Hats dem in die Bitzbox geregnet?!

Ich bin krank (oooooooooooooooooh) und klickere im Home Office einen Blödsinn zusammen, weil unsere Shopsoftware nur rudimentäre Importfunktionen hat. Ich muss zweimal 180 Haken zurücksetzen um sie dann wieder hinzuzufügen. Jeweils dauernd etwa 1 min. Also sechs (6!) Stunden stupides Geklicke, um etwas herbeizuführen, dass heute Standard sein sollte. ?
(Die Admin-Lösung ist in Arbeit, hier ist das Kind aber leider schon in den Brunnen gefallen ... da eilig)
Gleichzeitig ackert hinter mir der Laser, der alle zwei Stunden sechs Kacheln auswirft ... theoretisch. Jeder zweite Druckauftrag scheitert nach etwa 90% der Zeit (eigentlich früher, aber es fällt mir da erst auf), daher sind es eher vier Stunden für sechs Kacheln.

...

?

...

Mit weniger Gliederschmerzen und nicht so schmerzhaftem Husten, wäre das noch so eine Sache.

MIMIMIMIMI

So sieht's aktuell aus:
IMG_20220927_134039354.jpg
?

Zuletzt bearbeitet:
So, ich bin noch dabei meine 11 Troggoths zu bemalen. Haut ist zumindest mal wieder gebürstet.
AL9nZEV8CC9achs7GZm3oe3jbtXQ-HhfXSCiIvLnK65L_yw1_4bqR5fTLbFnzk5TGkmYc7Q0rKxS9A-0eAhDsffnk4brVZzOg4XpSWVsu25mWbl-8G9O0A9gdjPGYlhP6j41LH9skblcpC_1TMo45IAoDSFj=w627-h899-no

Zum anderen habe ich heute mal wieder ein wenig gebastelt (man kann ja nie genug Vampir Lords haben, oder?

Zum einen hab ich das Modell von Cado Ezechiar zusammengebaut.
AL9nZEUG8W6JJBcD9XogfNv5HFWTBySpputwJuuc_ejMxkuGqDHSBKAwWVatQ320czKaKsHfqxUZQnz6qFkjaF0BfPBAnZUub40Zf5G80ODLgdya-YvpxlGhtB4cOzvCZQdjmSFcSTqSUQrmWCUQ67dSC-qi=w847-h898-no

Zum anderen hatte ich einen kleinen Umbau für einen Berittenen Lord, dadurch dass durch den Bau der meine Bloodguard die Blood Knights Pferde übrig geblieben sind.
AL9nZEVtkKz3s9ognU2KU5wEJAjQ-EccWcdVwYzI0PuqSNxoR5taONzBt_bOy4vZ9I7wHbGYvRyt7DVBoG-FZwpyX5woRmF4c0qbRo01vEx3nH2H9EhiLlngdP3vW7WP68tgUU3ow4AweKGYD19y5MDfpeqq=w769-h898-no

Guten Morgen Leute,

da wir alle diesen Monat scheinbar sehr viel Spass mit dem Event haben und richtig was vom Pile of Shame weggerockt bekommen, möchte ich (auch nicht ganz uneigennützig) vorschlagen, das Event bis zum So, 02.10.22, 23:59 Uhr zu verlängern.
Ich habe schon an einigen Stellen gelesen, dass das mehr fertige Minis bedeuten würde und das ist ja unser Ziel ?
Bitte stimmt doch kurz in der Umfrage oben ab und lasst gerne auch noch eine Rückmeldung da, falls ihr was loswerden wollt 😉

Ich komm am Wochenende zwar nicht zu speziell viel, da ich dann an einer Messe versuche, möglichst vielen Leuten Battletech beizubringen, aber mehr Modelle sind immer gut. 🙂

Mit dem Thanatar komm ich auf 58 Modelle. Fehlen noch das Hühnchen und der Mani aus der Weihnachtsbox für die soliden 60.

big bot.jpg

Guten Morgen Leute,

da wir alle diesen Monat scheinbar sehr viel Spass mit dem Event haben und richtig was vom Pile of Shame weggerockt bekommen, möchte ich (auch nicht ganz uneigennützig) vorschlagen, das Event bis zum So, 02.10.22, 23:59 Uhr zu verlängern.
Ich habe schon an einigen Stellen gelesen, dass das mehr fertige Minis bedeuten würde und das ist ja unser Ziel ?
Bitte stimmt doch kurz in der Umfrage oben ab und lasst gerne auch noch eine Rückmeldung da, falls ihr was loswerden wollt 😉
Ein ganz dickes Ja Bitte, dann habe ich sogar eine Chance fertig zu werden 😀

Bin nicht für eine Verlängerung zum 2.10 , sondern zum 3.10. wegen weil Feiertag ??
Noch viel mehr Zustimmung ?

• Like
Reaktionen: Schleckosaurus
Ich hab kein Problem mit, wenn das Event bis zum Wochenende geht. Es dürfte genug Puffer für meine Troggoths geben, wobei ich dennoch hoffe dass ich die bis Donnerstag schaffe.

Ansonsten steigt vielleicht die Anzahl der zusammengebauten Modelle noch ein wenig. Wo wir gerade von gebauten Miniaturen sprechen, da hatte ich von Samstag her sogar noch 9 vergessen. Nämlich mein Hexenjäger Kontingent.

nLPyGg6F6Ctjuj8GUooI4Jg-t48YVG6lR9sBw2e9k_umsx4G2q00O1hvVBlSx3eSpVxuTCdU3Kg7gv6K0CPghIVj2C2_HEzo92q4PPWdxLXHH1otc8MuES5yVuVnS6UlFfDDDS4VqX4J0XhYYhS--T3EaSfLOKkEcE26H1FekZD1n_QM78u-jPEgxuKAePbg8K-eOGV4LbRr5grecOgmBZ8foVmZIexViqHxf5i9nPAG28uDsrqGo68RYOJtQu2m6hlg386vcJoxzHcGU7CJDe0TXtN7Msr_T9meCfHJr3_-DILwie-drvuzJCHmvs-b71MAXhyBtY2oQszkl1mv6KttfSyoWT25wASvctZnjDfXAM0oAGMZ943g1InyQvth8_6z0iFR7hPxdKlbSokzd8d5WQw0XCf-IV0NR85ev95Znehs3_RfDuToC5m07DZyMnKkfROBizCQAhC0ymwJ2Gbie2FY99AOeW-lFG-VmveW7Y8sapR0qFl97T5eN8F4-LI7v5rage31_ImRbZsKGDsd6l5Ip1gvRQ4gMx3rFhOmlV5u-NivaOCvrUeUNhJga2ctLZDi6QDXU0C2YqgZlY5rAnp8wGp0A8_Z8Hh3KNsFHxKcoKOxwO-m1Pg3jFpmo8U0uTbJAxHnzoZSuujgYmefjiJWg3O2ho_EhvORwwflj6OyKAEHpLAmPjRsdM0-ftM4d7aQAVUc3POO1pPWS0Pl50HofLduDo8OHBIp_fu7LSZFSqOjB0flOoA=w902-h574-no

Doralia ven Denst
Galen ven Denst
Jelsen Darrock
Haskels Hexenjäger