Meinen Kater Brutus hat die Fotosession so verstört, der musste jetzt erst schmusen und brauchte dann noch etwas lecker Fleisch ...Zu seiner verteidigung, nachdem @Schleckosaurus geschrieben hat dass es extra punkte gibt, wurde er schlafend aus seinem Körpchen sanft gelupft und aufs Spielfeld gesetzt, keine sorge, beim Fotografieren sowie Post erstellen ist kein Tier zu schaden gekommen, er hat anschließend ein leckerli bekommen und schläft nun wieder ?
Ein ganz dickes Ja Bitte, dann habe ich sogar eine Chance fertig zu werden 😀Guten Morgen Leute,
da wir alle diesen Monat scheinbar sehr viel Spass mit dem Event haben und richtig was vom Pile of Shame weggerockt bekommen, möchte ich (auch nicht ganz uneigennützig) vorschlagen, das Event bis zum So, 02.10.22, 23:59 Uhr zu verlängern.
Ich habe schon an einigen Stellen gelesen, dass das mehr fertige Minis bedeuten würde und das ist ja unser Ziel ?
Bitte stimmt doch kurz in der Umfrage oben ab und lasst gerne auch noch eine Rückmeldung da, falls ihr was loswerden wollt 😉
Noch viel mehr Zustimmung ?Bin nicht für eine Verlängerung zum 2.10 , sondern zum 3.10. wegen weil Feiertag ??