Event Event 09/22 (XXIV) - Die Moderatoren gegen alle :)

Hab jetzt mal der Übersicht zu Liebe meine Fotos zusammengeführt. Nicht, dass wir uns verzählen 😉

Finale Abgabe @Schleckosaurus

7 Infanterie-Modelle

full

Zuletzt bearbeitet:
Ok, es ist eine leichte Tendenz erkennbar ?

Damit ich nicht mit dem Chef (und einzigem Querschläger ?) Ärger bekomme, verlängern wir bis Mo, 03.10.22, 23:59!

Das neue Event startet dann am Di darauf.

Eine Bitte hätte ich dann noch an alle: bitte jeder einen finalen Abgabebeitrag erstellen mit möglichst allen Minis, die im Event fertig geworden sind (bemalt und unbemalt) und selbstverständlich in die Galerie im ersten Beitrag hochladen (wir wollen doch dem Rest des Forums zeigen, wo die Macht zusammenkommt!).

Zusätzlich im Abgabebeitrag noch kurz die Zahlen niederschreiben für folgende Modelle:
  • Infanterie
  • Fahrzeug/ Monster
  • Gelände
  • Spielplatten
Das macht es mir dann ein wenig leichter in der Auswertung.
Danke euch allen, ich freue mich schon sehr aufs Wochenende ?

@Schleckosaurus zählen Cherubim als Marker oder Infanterie??

Da nicht anders angegeben würde ich sagen als Monster. 😀

Und aus Prinzip bitte ich darum, dass der erste fett gedruckte Punkt im Kleingeschriebenen des Events noch entfernt wird. 🤓

• Like
Reaktionen: Iron Guard
Ich bin auch dafür. Ich sollte zwar plangemäß bis morgen fertig sein und für was Neues wird es dann auch nicht mehr reichen. Aber mehr Minis, mehr gut!
Und die gebauten werden jetzt wirklich noch einzeln gezählt?
Klaro, mehr Minis = weniger PoS ☝️

• Like
Reaktionen: Arellion
Eine Bitte hätte ich dann noch an alle: bitte jeder einen finalen Abgabebeitrag erstellen mit möglichst allen Minis, die im Event fertig geworden sind (bemalt und unbemalt) und selbstverständlich in die Galerie im ersten Beitrag hochladen (wir wollen doch dem Rest des Forums zeigen, wo die Macht zusammenkommt!).
Definiere: fertige Minis.

Minis die durchweg bemalt sind, oder zählt wirklich auch dieser Schummelmodus: "Ich bastel zum Abschluss noch ein paar Miniaturen zusammen voila!" ? Hab nämlich noch genug Necron Warriors die gebaut werden könnten.

Was die Verlängerung angeht, da bin ich sowas von voll dabei. Ich werfe somit nochmal eine Erhöhung in den Ring und zwar ein paar Minis aus dem Imperium Magazin. Namentlich:

1x Engine Shed (kleines Gebäude, großes Gebäude + 2 Mauern)
1x Sub-Cloister
1x Canoptek Spider
1x Lokhust Heavy Destroyer

@Dexxyn Och neee... da werde ich gerade wirklich sentimental. Das hier war mein roter Kuschelkater. Sein Name: Mopsi
DSC01799.JPG

Ginger-Love❤️

Definiere: fertige Minis.

Minis die durchweg bemalt sind, oder zählt wirklich auch dieser Schummelmodus: "Ich bastel zum Abschluss noch ein paar Miniaturen zusammen voila!"
Ist jetzt so eine Frage der Perspektive. Bei mir ist das Bemalen am Ende eher geschummelt - damit irgendwie Farbe drauf ist ?‍♂️
Dafür ist eine Figur zusammen bauen schon mal ein Job, für den ich mehrere Tage brauche ?

Ist jetzt so eine Frage der Perspektive. Bei mir ist das Bemalen am Ende eher geschummelt - damit irgendwie Farbe drauf ist ?‍♂️
Dafür ist eine Figur zusammen bauen schon mal ein Job, für den ich mehrere Tage brauche ?
Jo,hau Farbe drauf,damit das GS und andere Lückenfüller das Auge nicht so irritieren.??
Ernsthaft an meinen Ogern oder anderen Umbauten sitz ich schon länger, bei Bau nach Plan versuch ich jeden Grat wegzumachen,das dauert auch, sehe da gleichen bis mehr Aufwand.?