Das definiert jeder wie immer selbst für sich.Definiere: fertige Minis.
Ich möchte z.B. fertige Minis haben...ob die Pigmente auf den Bases noch fehlen oder nicht, ist für mich erstmal zweitrangig ?♂️
Das definiert jeder wie immer selbst für sich.Definiere: fertige Minis.
Hör auf dich zu entschuldigen,bau lieber noch was.??Da ich die Ursache der "fertig"-Diskussion bin, kurz zur Erläuterung:
So ein Unsinn...Du hast nichts falsch gemacht! Einige nehmen das hier vielleicht ein wenig zu Ernst ?♂️Da ich die Ursache der "fertig"-Diskussion bin, kurz zur Erläuterung:
Ich hab es gehalten wie bei jedem Event, ich habe angemeldet, dass ich Püppchen basteln will diesen Monat. Dass das bei AA-Event-fremden Teilnehmern Verwirrung auslösen kann, war mir nicht bewusst.
Gerade auch, weil es diesmal harter Wettbewerb ist mit quantitaver Wertung ist.
?
Ok, Survivor in Lantern Armor:Hör auf dich zu entschuldigen, bau lieber noch was.??
Finde ich auch, ohne Vibrant Lantern hätte ich wahrscheinlich gar nicht angefangen, Figuren abseits der offiziellen Bauanleitungen zu basteln.Ich bewundere Deinen Einsatz, die KDM-Bausätze sind nämlich schlimm, wie ich finde ?
Finde ich auch, ohne Vibrant Lantern hätte ich wahrscheinlich gar nicht angefangen, Figuren abseits der offiziellen Bauanleitungen zu basteln.
Kein Problem lass dir Zeit bis zum Dritten.Ich bin grade am malen aber denke auch das es zum 2.10 nicht reichen wird. Aber ich versuche mein Möglichstes… ?