Event Event 09/22 (XXIV) - Die Moderatoren gegen alle :)

Definiere: fertige Minis.
Das definiert jeder wie immer selbst für sich.
Ich möchte z.B. fertige Minis haben...ob die Pigmente auf den Bases noch fehlen oder nicht, ist für mich erstmal zweitrangig ?‍♂️

Da ich die Ursache der "fertig"-Diskussion bin, kurz zur Erläuterung:
Ich hab es gehalten wie bei jedem Event, ich habe angemeldet, dass ich Püppchen basteln will diesen Monat. Dass das bei AA-Event-fremden Teilnehmern Verwirrung auslösen kann, war mir nicht bewusst.
Gerade auch, weil es diesmal harter Wettbewerb ist mit quantitaver Wertung ist.
?

Da ich die Ursache der "fertig"-Diskussion bin, kurz zur Erläuterung:
Ich hab es gehalten wie bei jedem Event, ich habe angemeldet, dass ich Püppchen basteln will diesen Monat. Dass das bei AA-Event-fremden Teilnehmern Verwirrung auslösen kann, war mir nicht bewusst.
Gerade auch, weil es diesmal harter Wettbewerb ist mit quantitaver Wertung ist.
?
So ein Unsinn...Du hast nichts falsch gemacht! Einige nehmen das hier vielleicht ein wenig zu Ernst ?‍♂️
Ich bewundere Deinen Einsatz, die KDM-Bausätze sind nämlich schlimm, wie ich finde ?

Auch von mir noch schnell ein Update, damit ich heute nicht nur Quatsch hier beigetragen habe:
20220928_194005.jpg

Erster Kyn fertig
+1 Team Mods
Gesamt 73

p1040642-jpg.118006

Mehr Bilder gibt es hier:

Gesamtabgabe @Schleckosaurus
  • Infanterie (19)
    • 10 Grotze
    • 3 Kommandos
    • 5 Stormboyz
    • 1 Makari
  • Fahrzeug/ Monster (3)
    • 1 Scrapjet
    • 1 Morkanaut
    • 1 Beastboss aufm Squigosaurus
  • Gelände
    • 19 Geländeteile (Octarius)
  • Fotos mit Katzen (2)
DSC_0210.JPG

Das wars für September, Orktober ich komme! ?

Edit: Frage, hab ich das nun richtig gemacht mit dem gesamtfoto in der Extra Rubrik?

Zuletzt bearbeitet:
Ich will nicht jammern, aber ich bin diese Woche krank.
Die gute Nachricht: die fehlende Kraft zum malen wird durch mehr Zeit zum malen ausgeglichen, daher liege ich im Plan und werde spätestens morgen fertig.
Die (jedenfalls für mich) schlechte Nachricht: meine Pläne fürs Wochenende (das jährliche Familientreffen) fallen höchstwahrscheinlich flach.
Wenigstens gibt es einen kleinen Trost: meine Kleine kann mit der Oma trotzdem fahren. Das gibt mir zumindest eineinhalb ruhige Tage. Die werden hoffentlich zum Auskurieren reichen und vielleicht auch dazu, doch noch ein weiteres Modell zu bemalen.

Obacht - mieses Spoilerbild:
IMG_20220929_180229.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Geht mir ähnlich. Der dritte Geburtstag meines Sohns wird jetzt ohne mich geplant. ?
Morgens pack ich die ersten Geschenke noch mit ihm aus, danach gehts mit Mama zur Oma und die Familie trifft sich da ... damit ich keinen mit Maulundklauenseuche anstecke ... Nurgle ist ne Bitch! ?