Event EVENT XIV - Bunter Herbst

Anmeldung
@Schleckosaurus

20211102_183603.jpg

Und diesem Zuge gleich die Generals Challenge
November: Swarmlord
Dezember: 5+ Symbionten
Januar: 5+ Symbionten
(Offizielle Anmeldung folgt)

Neues Management... @Schleckosaurus , soso... Gut, meine Anmeldung.

Also, Bunter Herbst das Thema. Hmm, sollte sich was machen lassen... Ich zieh das in zwei kleinen Teilen auf, da mich in zwei Wochen wieder ein Umzug erwartet.

Teil 1:
Lasst mich euch eine Geschichte erzählen.
Alles begann, dass ich unter die Auftragsmaler gegangen bin um... Schulden bezahlen zu können.
Soweit bin ich schonmal, also vom Stil her:
Anhang anzeigen 68946

Find ich ganz nett, der Auftraggeber ist auch zufrieden. AAAAABER, da das Count-as Tzaangor/Kultisten für Thousand Sons sein sollten, der Auftraggeber nur so:
Anhang anzeigen 68949

Als Jünger Tzeentch' dürfen die gerne bunter sein. Also vom Hautton her.
Gut, also bunte Anubiten, kriege ich hin.
Der "Bunte" Teil des Events werden diese fünf Anubiten sein:
Anhang anzeigen 68947
Krass, was sind das für tolle Figuren und wo bekommt man die her?

Also dann.
Ich habe meinen Pile of Plastic durchsucht....mh.. Seraphon, Ogor, neue Fraktion.... CC?... ne das past alles nicht...

Pile of Plastic.jpg

Gut...
also dann geht es zum Pile of Shame...
Skaven? Khemir? Imperiale 😵.....
Alles nett, aber noch immer nicht das richtige.....

Pile of Shame.jpg

Wie lange mach ich das Hobby schon? Tjoa.. ne ganze weile.
Also dann auf zum Pile of Past ?... Nach etlichen Staubschichten, geniese und gefluche. Habe ich mich entschieden... Auf der Spuren der Vergangenheit gehen wir in den Herbstwald und das gute alte... Auenland

Pile of Past.jpg

@Schleckosaurus
Meine Anmeldung:

Radagast der Braune (aus Metall) -> Damals für 6,50€ ?
Und wenn noch Zeit ist, dann werde ich noch Bauer Margot und seine Hunde fertig machen. (Was mich wundert... ich habe das Modell, aber leider das Heft nicht mehr.. Ich müsste es aber haben, da ich ja das Modell habe... verrückt ?)

Radagast.jpg

Na dann auf geht's 🙂

Krass, was sind das für tolle Figuren und wo bekommt man die her?
Das sind die Anubis Warriors von Heros Infinite (Raging Heros). Waren im Mai Patreon bzw über MyMiniFactory bekommst du die STL und kannst sie dann am sinnvollsten in Resin drucken (lassen).

Hab grad keine Lust auf Malen und auch keine passende Figur. Ich bastel mich gerade durch 40 Sauruskrieger für meine neue Saga-Armee.
Also ich finde Sauruskrieger durchaus passend (mal abgesehen davon, dass Du ja auch ein freies Thema wählen kannst).
Ausserdem sind wir hier ja nicht im Paintmaster-Bereich, sodass auch durchaus "nur" basteln als Aufgabe gewählt werden kann...alles, was die Motivation fördert ?

Also ich finde Sauruskrieger durchaus passend (mal abgesehen davon, dass Du ja auch ein freies Thema wählen kannst).
Na gut, dann versuche ich dieses Event mal, diesen Haufen herbstlich graues Plastik in ein Herbarium aus Sauriern zu verwandeln (nur basteln). 😀

@Schleckosaurus Meine Anmeldung:
herbst.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Finster! Das soll ein Swarmlord sein? Wenn ja, wo hast du die Arme her? Und den Kopf? Und überhaupt?

Ja das ist mein Swarmlord.
Der Kopf ist aus dem Carnifex Bausatz. Finde der bringt so n schönen synaptischen Alphatier Flair rüber. Sonst besteht das Modell nur aus dem Swarmtyranten Bausatz. Mit bisschen Modelliermasse und Plastikkarton. Das Vieh wartet jetzt seit 4 Jahren auf Bemalung ist mir grade aufgefallen.

Screenshot_20211103-130139_Chrome~2.jpg

Grummmlll….. leider wieder kein Warmaster für diesen Monat……. Hmmppffff

@Schleckosaurus

Meine Anmeldung

Zwergen Bloodbowl Team

12 grummelige Zwerge die unsere Clubliga aufmischen wollen.

6C965C2A-44A9-4AD5-A9F2-6392AE3F89A1.jpeg

Binnschon dabei eine Testmini zu malen.

Also könnt ihr schon heute abend vielleicht eine Mini erwarten. ?

Grüße in die illustre Runde,

Erstmal Glückwunsch zur Assimilierung ins Kollektiv Schleckosaurus!

Und dann folge ich mal der Einladung...

@Schleckosaurus
Anmeldung: Bulweih
Aesir Fenryka

Buntes vom Maltisch
IMG_20211103_210935.jpg

Captain Artemis und vier bunt zusammengewürfelte Deathwatch Veteranen. Dazu ein/der Techmarine, grundiert, Bild folgt.

Wohl an denn, viel Erfolg ringsum!