Und kein einziger Weltraumwolf...bist Du fertig mit denen oder gehst Du fremd 😱Captain Artemis und vier bunt zusammengewürfelte Deathwatch Veteranen. Dazu ein/der Techmarine, grundiert, Bild folgt.
Und kein einziger Weltraumwolf...bist Du fertig mit denen oder gehst Du fremd 😱Captain Artemis und vier bunt zusammengewürfelte Deathwatch Veteranen. Dazu ein/der Techmarine, grundiert, Bild folgt.
Unerhört solche Veleumdungen!^^Und kein einziger Weltraumwolf...bist Du fertig mit denen oder gehst Du fremd 😱
Puh, hatte schon gedacht...Moment...ich dachte Space Wolfes sind auch ohne Waffen bewaffnet 🤔😆Unerhört solche Veleumdungen!^^
Der Sarge ist ein Wolf, der fehlt auf dem Bild, ist noch nicht vollends bewaffnet derzeit.
Skelette passen doch super! Viel Erfolg ?Ich weiß nicht ob Skelette aus verschiedenen Systemen als "bunt gemischt" gelten aber nach der guten Erfahrung beim letzten Event würde ich mich hiermit anmelden. Ich freue mich beim ersten Event von @Schleckosaurus dabei zu sein 😀
Was hast Du denn genau für den Grünspan genommen?
🤣 vielen Dank @Donnerkalb. War ein Herzensprojekt, freut mich dass man das sieht!Wie immer ein Highlight!
Tolle farben, super Weathering, dezentes aber überzeugendes OSL, tolles Base,... ich weiß gar nicht was ich noch alles aufzählen soll ?
Danke dir 🙂. Habe das erste Mal hierfür verdünnte Ölfarbe benutzt, Abteilung502 Turquoise Light, hat megagut funktioniert und war einfach in der Anwendung.Was hast Du denn genau für den Grünspan genommen?
Krasses Ding auf jeden Fall!
Was gibt es da zu lachen?Ach ?, ich habe noch nicht mal alles gekauft, gesammelt und gefunden.?