Event EVENT XIV - Bunter Herbst

Unerhört solche Veleumdungen!^^
Der Sarge ist ein Wolf, der fehlt auf dem Bild, ist noch nicht vollends bewaffnet derzeit.
Puh, hatte schon gedacht...Moment...ich dachte Space Wolfes sind auch ohne Waffen bewaffnet 🤔😆
Auf jeden Fall schöne Aufgabe!

• Like
Reaktionen: Lucutus
So ich kann schonmal die erste Mini zeigen….

F62AC56B-CBC6-4587-A99C-32803BF17435.jpeg
38B2C4F2-D8D2-49F5-9CD4-8885B5C99139.jpeg
1D89C9B2-944F-4797-AE01-89ED841EA88E.jpeg

Leider fehlen noch die Decals und die Bases. Aber das erstmal egal. Nummern kommen erstmal auf den Boden.

Wenn @Mshrak hier so vorlegt muss ich gleich mal was nachschieben. Ich muss dazu sagen, dass die Minis hier alle schon recht weit waren, ich arbeite also nur am letzten Schliff. Fokus liegt bei mir aktuell darauf die Gesichter etwas besser hinzubekommen, deshalb hab ich die 3 Modelle am Start:
15441C3A-47A9-4A02-A725-F028430E1EB8.jpeg

98F92C49-6870-4F4A-A3F9-A80F5EBD2AE3.jpeg

und während einer Trocknungspause habe ich gleich noch den Nighthaunt endless Spell weiter gemalt:
A54C4F64-A7ED-472E-8897-BCC74804406E.jpeg

da fällt mir ein: ich hoffe ich hab irgendwo noch „vorher“-fotos für die Anmeldung ?

Gruß
Ranthok

Ich weiß nicht ob Skelette aus verschiedenen Systemen als "bunt gemischt" gelten aber nach der guten Erfahrung beim letzten Event würde ich mich hiermit anmelden. Ich freue mich beim ersten Event von @Schleckosaurus dabei zu sein 😀

Anmeldung: 10 Skelettbogenschuetzen
  • Entfärben, entgraten;
  • Reparieren, zusammen- und umbauen;
  • Basen und grundieren;
  • Bemalen 😀

Anhänge

• IMG_20211103_151220.jpg
    IMG_20211103_151220.jpg
    255,6 KB · Aufrufe: 19
Ich möchte an der Stelle einmal auf die Nominierung zum BAM aufmerksam machen. Schaut doch einfach mal rein und nominiert eure Lieblingsprojekte im Armeeaufbau

LG Mace

Ich weiß nicht ob Skelette aus verschiedenen Systemen als "bunt gemischt" gelten aber nach der guten Erfahrung beim letzten Event würde ich mich hiermit anmelden. Ich freue mich beim ersten Event von @Schleckosaurus dabei zu sein 😀
Skelette passen doch super! Viel Erfolg ?

So, bin heute recht weit gekommen, fehlen noch Kantenakzente und die letzten Details:
20211104_193444.jpg

Morgen werden sie fertig gemacht und dann geht's an die letzten fünf...und dann müssen ja noch meine GSC Acolythen fertiggestellt werden ?

Zuletzt bearbeitet:
🙁
Warum muss der beste Teil (das Basteln) immer so schnell vorbei sein? ?

Um die Orks schön random aussehen zu lassen, habe ich alle Teile entnommen und dann gemixt.

Meine Boys waren an einem Tag gebaut und grundiert. Das Battle Sanctum steht schon seit vorgestern.

Die Innenseite vom Gebäude ist mit Wraithbone grundiert, die Außenfassade wird mit Standard Grey eingefärbt. Das ist allerdings noch unterwegs und kommt spätestens am Montag

@Schleckosaurus : ANMELDUNG

2x Armiger Warglaives + 2 Armiger Helverins

Nachdem mein Umzug und die Einrichtung meines neuen Hobbykellers mehr oder weniger abgeschlossen sind, bin ich motiviert, auch mal wieder was zu bemalen. Ich denke ich widme mich mal meinen, seit bald einem Jahr im Werden befindlichen vier Armigern. Es handelt sich um je zwei Warglaives und Helverins. Die sollen im Schema meiner beiden bereits fertigen Armiger bemalt werden. Alle Bauteile sind grundiert, teilweise sind sogar die ersten Farben drauf.

Angesichts der Zeit, die die beiden schon in Einzelteilen rumliegen, ist davon auszugehen, dass sie schon kurz vorm Verwelken sind, womit wir beim Thema des Events angekommen wären (oder so ähnlich 😀 )

Ziel ist es die Kollegen komplett fertig zu stellen! Na dann, auf geht's!

Aktueller Zustand:

IMG_6459.JPEG

IMG_6458.JPEG

Zielvorgabe:

IMG_6460.JPEG

Wie immer ein Highlight!

Tolle farben, super Weathering, dezentes aber überzeugendes OSL, tolles Base,... ich weiß gar nicht was ich noch alles aufzählen soll ?
🤣 vielen Dank @Donnerkalb. War ein Herzensprojekt, freut mich dass man das sieht!
Was hast Du denn genau für den Grünspan genommen?
Krasses Ding auf jeden Fall!
Danke dir 🙂. Habe das erste Mal hierfür verdünnte Ölfarbe benutzt, Abteilung502 Turquoise Light, hat megagut funktioniert und war einfach in der Anwendung.

Dann will ich auch mal: @Schleckosaurus Anmeldung

Und ich stelle mich gleich einer wahrhaft herkuleischen Aufgabe! Nicht nur zusammengeklebt, sondern sogar auch bemalt werden soll ein Element (= Base) à drei (3!) gallischen Reitern. ?
Ehrlich, für mich ein besonderer Graus, weil Pferde. Außerdem hab ich diesen Monat besonders wenig Zeit und überhaupt lamentierheulblub

Herbstbunt wird's sicher, weil die Kerls alles außer Uniformen tragen. Mal sehen, wie viele Karos es braucht, um mich endgültig in den Wahnsinn zu treiben.

1000Gallier.jpg

Was sonst zu sehen ist, bleibt optional.

Ach ?, ich habe noch nicht mal alles gekauft, gesammelt und gefunden.?
Was gibt es da zu lachen?
Versucht doch selbst mal bei 24h Dauerregen Baumrinde sammeln zu gehen oder passende Zweige zu finden.??
@Sire Godefroy , bei vielen Pferden einfach von Schwarz nach Grau/Weiß trockenbürsten und dann verschiedene Braune Wash's und/oder Kontrastfarben drauf.Ratzfatz ist die Herde Pferde fertig.?
Da hier auch noch Kelten rumliegen und auf Farbe warten, fühle ich mit dir.