Event EVENT XIV - Bunter Herbst

So fehlt nimmer viel.
IMG_20211107_081247.jpg

Als nächstes komm die Tattoos und der Rest der Grünhaut.

So, eine Achterbahnfahrt der Gefühle.
Ich wollte die 5 oben genannten Anubiten und die Dryaden sprühgrundieren. Dummerweise habe ich im Anbetracht des baldigen Umzuges in zwei Wochen die Spraydosen schon verpackt und in jugendlichem Übermut mehrere Bücherkisten darüber gestapelt. Da mein jugendlicher Übermut aber altersbedingter Bequemlichkeit unterlegen ist wollte ich die überschweren Kisten nicht wieder abstapeln.
Ein Glück hatte ich noch 4 Anubiten vorgrundiert. Puh, also hier sind sie mit den fünf alten Anubiten im Hintergrund:
253482022_477365413537597_5461052659246246702_n.jpg

Drei der Anubiten haben ihre Hautfarbe mit Contrast verpasst bekommen. Und gerade der Obsidian-Anubit mit Black Templar Contrast gefällt mir sehr gut.
Also ist der Bunte Teil der diesmonatigen Challenge bestanden. Fehlt nur noch der Herbst...
Aus oben genannten Gründen werde ich aber erst zum Monatsende die Dryaden bearbeiten, wenn der Umzug soweit abgeschlossen ist ^^

Während andere schon fertig sind, trocknet bei mir noch der Kleber.

1000_Gallier-003.jpg

Plastikmodelle von Victrix zusammenzuschustern, ist wunderbar therapeutisch. Zumindest wenn man sonst über GWs Monopose-Figuren meckert. Die vielen Einzelteile sind solange geil, bis man auf unerreichbare Gussgrate stößt (natürlich erst nach dem Zusammenbau), Klingen und Speere verknickt hat oder die fertige Figur wie 'ne Steckpuppe ausschaut. ?
Na ja, dafür sind sie recht günstig, federleicht und, nach viel Gefluche, doch ganz hübsch anzusehen. Die Burschen hier hängen noch etwas windschief im Sattel, weil ihnen der Kleber unterm Hintern fehlt. Kommt dann nach der ersten Farbschicht für Ross und Reiter.

Die Hintergrundstory folgt im Aufbauthread. Dazu muss der Kram hier erstmal Farbe bekommen.?

Statue soweit fertig.
F..k, ich auch. Ich habe Stute gelesen. ?
Den Schädelhaufen finde ich toll (da kommt der ehem Khorne Fan durch). Von meinem Projekt noch keine Fotos, meine Zutaten für diesen Monat trocknen grad noch.?
Oder warten bis morgen noch im Laden,da ist Einkaufs WE.?

da kommt der ehem Khorne Fan durch
Hatta nich gesagt 😱
Man kann nur auf EINE Art und Weise "ehemaliger Fan" von Khorne werden ...hängt damit zusammen, wieviel Wert er auf die Herkunft der Schädel legt 😉

Ich bin mit den Plague Marines fertig, kan morgen erst Bilder machen. Dann geht's an den ersten Schwung GSC Acolythen ?

Hallo Leute,

zwischendurch ein kurzer Hinweis auf die aktuellen Abstimmungen:

Bester Armeeaufbau Oktober...es zeichnet sich ein Kopf an Kopf an Kopf Rennen ab. Je mehr Stimmen, desto besser ?
6. Memoratoren Wettbewerb...ganz frisch vom Markt ?

Wäre toll, wenn wir die harte Arbeit der Nominierten zumindest mit einer Stimmabgabe honorieren (egal für wen)