Vielen Dank.
So ein Lob tut mal richtig gut.
Zu verbessern gibt es immer was.
Ich arbeite dran.
EW
So ein Lob tut mal richtig gut.
Zu verbessern gibt es immer was.
Ich arbeite dran.
EW
So die Schlacht wurde geschlagen.
Es waren super Listen am Start und alt bekannte Gesichter konnten
begrüßt werden.
Aber auch die restlichen Spieler super nett, total entspannt.
Richtig klasse.
So wie lief es für Tzeentch.
Im ersten Spiel tödliche Wunden im Nahkampf gegen tödliche Wunden im Fernkampf und Magie.
Wer hat die Nase vorne?
1000 Pkt Tzeentch vs Spiderfang
Viel Spaß
Gut, Fehler macht jeder mal, aber das ist angesichts von mittlerweile knapp 100 Videos etwas, was ich nicht erwartet hätte.Hallo
Ich wußte nicht, dass ich den Great Destroyer nicht benutzen darf.
Es geht hier ja nicht um ein battletome, sondern um Alligiance Abilities, du mischst quasi Chaos Alligiance mit Tzeentch Alligiance. Und wie gesagt, der Great Destroyer macht etwas ganz anderes als du es im Spiel anwendest. D.h. 2 Fehler gemacht. 😉Die Liste ist so angenickt worden, natürlich kennen die Veranstalter auch nicht alle
Battletome's.
Ne, das geht wirklich nicht. Lies am besten nochmal im Generals Handbook das Thema mit den Treueboni durch.Sollte das so nicht gehen, dann sorry.
Das wiederum trifft nur auf die Schussphase zu!Die Treffen natürlich auch durch den Shamanen besser.
Gruss ew
Und wo wir gerade bei falschen Regelanwendungen sind:
die W3 Attacken der Discs of Tzeentch (die Flugtiere der Skyfires) würfelst du pro Modell aus, was aber in der FaQ ganz anders geregelt ist. Du würfelst EINEN Würfel pro Einheit und multiplizierst das Ergebnis mit der Anzahl Modelle. Damit haben deine 3 Skyfire-Flugscheiben insgesamt ENTWEDER 3 ODER 6 ODER 9 Attacken. Ich weiß, ist contra intuitiv zu allen anderen W3 Regeln, aber das ist eben GW. Hat mich davon abgehalten, Chaosbruten zu spielen.
Nichts für ungut,
LG Stephan
Das war doch nur kurz in dem FAQ und ist wieder rausgeflogen oder? Ist ja auch eher konterintuitiv, finde ich zumindest...
Ansonsten schick mal bitte Link, weil finde das gerade nicht.
Und wo wir schon bei Richtigstellungen sind: Mir ist aufgefallen, dass Du den Champion der Skyfires auch falsch Spielstand. Du spielst ihn ja, so wie ich mich erinnere, dass er auf die 4+ Mortal Wounds macht. Allerdings bekommt er nicht +1 auf den Trefferwurf, sondern er braucht von vorne herein einen niedrigeren Trefferwurf. Also mit Schamene trifft er auf die 2, macht aber nur auf die 5 Mortal wounds.
Das Thema Treuefähigkeiten kann man in allen Battletomes nachlesen, die über Treuefähigkeiten verfügen. Das Thema kann er also auch in Disciples of Tzeentch nachlesen.Ne, das geht wirklich nicht. Lies am besten nochmal im Generals Handbook das Thema mit den Treueboni durch.
Das war doch nur kurz in dem FAQ und ist wieder rausgeflogen oder? Ist ja auch eher konterintuitiv, finde ich zumindest...
Ansonsten schick mal bitte Link, weil finde das gerade nicht.
Der rot markierte Satz wurde, dann per Errata Version 1.1 überschrieben. Ich finds ehrlich gesagt erstaunlich das es in aktuellen Battletomes nicht bereits korrigiert wurde (habs aber bei Blades of Khorne und Kharadron Overlords noch nicht nachgeprüft). Kann aber auch daran liegen, weil ein Satz durch den Text für nen kompletten Absatz ersetzt wurde und es deshalb wohl Platzprobleme geben würde.Random Values: Sometimes, the Move or weapon characteristics on a warscroll will have random values. For example, the Move characteristic for a model might be 2D6 (two dice rolls added together), whereas the Attacks characteristic of a weapon might be D6.
When a unit with a random Move characteristic is selected to move in the movement phase, roll the indicated number of dice. The total of the dice rolled is the Move characteristic for all models in the unit for the duration of that movement phase.
Generate any random values for a weapon (except Damage) each time it is chosen as the weapon for an attack. Roll once and apply the result to all such weapons being used in the attack. The result applies for the rest of that phase. For Damage, generate a value for each weapon that inflicts damage.
Das mit dem Würfeln von zufälligen Attacken steht bei Hints & Tips im Battletome.
Random Values: Sometimes, the Move or weapon characteristics on a warscroll will have random values. For example, the Move characteristic for a model might be 2D6 (two dice rolls added together), whereas the Attacks characteristic of a weapon might be D6.
When a unit with a random Move characteristic is selected to move in the movement phase, roll the indicated number of dice. The total of the dice rolled is the Move characteristic for all models in the unit for the duration of that movement phase.
Generate any random values for a weapon (except Damage) each time it is chosen as the weapon for an attack. Roll once and apply the result to all such weapons being used in the attack. The result applies for the rest of that phase. For Damage, generate a value for each weapon that inflicts damage.
Der rot markierte Satz wurde, dann per Errata Version 1.1 überschrieben. Ich finds ehrlich gesagt erstaunlich das es in aktuellen Battletomes nicht bereits korrigiert wurde (habs aber bei Blades of Khorne und Kharadron Overlords noch nicht nachgeprüft). Kann aber auch daran liegen, weil ein Satz durch den Text für nen kompletten Absatz ersetzt wurde und es deshalb wohl Platzprobleme geben würde.
Ja bitte mach mal. =)P.S. Irgendwie hab ich das Gefühl, das ich diese Diskussion vielleicht auslagern sollte.
Ahh danke, Seite 113 ist es im Disciples of Tzeentch. =) Seltsam das so eine doch nicht unwichtige Seite, dann nicht im Inhaltsverzeichnis gelistet wird. O,o
Ja bitte mach mal. =)