Experimentelle Taktik: Die Phalanx

können Eldar überhaupt mit Dark Eldar? ich dachte die mögen sich nicht. 🙂

Wie konnte dass nur JEDER hier im Thread übersehen haben?

Danke, dass du nochmal drauf hinweist, dass Eldar und Dark Eldar garnicht miteinander alliieren dürfen - wär ja noch schöner, wenn GW die zu battlebrothers gemacht hätte.

Herzlichen dank, dass du nicht einfach mit dem Strom schwimmst, sondern im Gegensatz zu hundert tausend anderen Leuten nochmal genau hinschaust, und so ein Detail ausgräbst! 🙂

Komm schon archont, die Ironie erkennt nicht jeder 😉

imho sind Eldar und Dark Eldar zu recht Waffenbrüder, aber andere Teile der Tabelle sind schon etwas seltsam (z.B. Vanilla+Tau=Waffenbrüder, Zweckbündnis zwischen Chaotenmarines und Imps etc).

Zu den Psikräften: Bei Runenblick und Gunst ist die Rede von Eldar, von Doom profitieren aber alle.
Ich find den Archon auch mit Staubklinge besser, rennt ja auch nicht alles in Termirüstung rum. Wenns nicht ums Schattenfeld ginge, würde ich für Peinigerattacken sowieso ne Succubus nehmen^^
Glaube aber nicht, dass ne Phalanx so gut ist, denn sie vereint Ausmanövrierbarkeit (also vor Allem Schüsse auf die Haupteinheit durch Schocktruppen etc) mit den klassischen Todessternproblemen.

Um nochmal kurz zum Thema Eldar/Dark Eldar:
Just reading over the intriguing current Dark Eldar codex. The timeline of the Dark Eldar has a quip regarding the Dark Eldar saving the Craftworld of Iyanden from being completely wiped off the face of the universe by Orks. (After they had just defended it from the Tyranid.) After the battle the Eldar asked why they helped them. The Dark Eldar's response? "We think your form of necromancy is entertaining."

Müsste im letzten oder vorletztem Codex der Dark Eldar zu finden sein.