ich habe mal ne Frage wenn ihr den Archon in den Todesstern machen wollt was für Ausrüstung würde der von euch bekommen😀
Ist auch richtig, weils so im Codex steht.Ich habe jetzt hier eine Diskussion mit jemandem der meint das Gunst usw trotz allem nur auf Eldar Einheiten gehen soll was meint ihr?
Das Problem ist, da kommt einfach ein 2+ Rüster Heinie um die Ecke und bindet dein knapp 200P oder killt den auch mal direkt (zumindest bei meinen Würfen beim Schattenfeld XD) - hab die Kombi auch gerne gespielt, aber 35P für ne DS3 Waffe die nur selten einen Effekt hat ist dann etwas teuer (war vorher ja auch nicht wirklich effizient).Naja bei mir würde er jede Herausforderung annehmen und Charaktermodelle jagen 🙂. Der Gesichtsausdruck wenn man nen Schwarmtyranten mit einer 6 legt ist halt genial...
Als befreundete Einheiten. Steht halt leider nicht explizit drin, dass das auch heißt == gleicher Codex.Meine ich nicht, der Term Eldar steht ja für "Einheiten aus diesem Codex"
Wie behandeln Battle Brothers einander? Ach richtig, wie Einheiten aus dem selben Codex für alle Intentionen und Zwecke.
Hm? Afair steht bei "Uralte Nemesis" (denke, darauf spielst du an) nur, dass er gegen alle Einheiten Erzfeind hat, und gegen Eldar und Dark Eldar Verwundungswürfe wiederholen darf.Gibt es noch andere Hinweise, dass "Eldar" sowohl Dark Eldar als auch Eldar einschließt? Vielleicht Asdrubael Vects "Hass: Eldar" der in der Erläuterung klarstellt, dass damit sowohl Eldar als auch Dark Eldar gemeint sind?