Exterminatus Bochum IX (05./06.02.2010) und X - Ankündigung zu den Preisen

Ich verabschiede mich hiermit in den Skiurlaub. Da ich nicht weiß, ob ich da Internet habe, könnte es sein, dass ich bis zum 10.01.2011 keine Armeelisten kontrollieren, keine Regelfragen beantworten und keine Bettreservierungen buchen kann (letzteres geht übrigens entgegen Mordurs Ansage ausschließlich über [email protected] und nicht über unsern armen überarbeiteten Uwe). Die Geldeingänge werde ich definitiv dann erst wieder prüfen können. Sobald ich wieder da bin, werde ich alles nach Eingangsdatum abarbeiten, sodass natürlich keiner benachteiligt wird (höchstens mit purer Absicht 😛 ).
In diesem Sinne, euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Also:
Nebelwerfer werden wie im jeweiligen Codex angegeben gespielt.
Transporter können generell von allen befreundeten Einheiten verwendet werden, sofern sie darin transportiert werden können. Also logischerweise keine Termis in Rhinos oder sowas.
Bei den Dark Eldar profitieren ausschließlich Einheiten von Token, die die Sonderregel "Power from Pain" haben. Harlequine also nicht.

Die Orga kann auch nix dafür, dass GW so seltsame Regeln schreibt 🙂

Nein, dafür sind doch alle GW-Verkäufer verantwortlich. Genau wie ein Saturn Mitarbeiter für die Bugs von Windoofs. 🙄

@ Bestien: In dem Fall wäre die Einheit nicht furchtlos, da der Typ das in der nicht-furchtlosen Einheit verliert.
@ Ganten: Siehe General Groundman!