Exterminatus Bochum IX (05./06.02.2010) und X - Ankündigung zu den Preisen

Naja, mit jedem Ausrüstungsgegenstand nur einmal. 😉 Runenklinge und Wolfsschwanztalisman gehen ja auch miteinander. Aber okay, also entweder Psi-Matrix ODER Runenklinge. 😎

EDIT:
Ach ja, in eurem FAQ steht dazu nichts: Spezialkraftfeld der Orks bei Schwadronen, reicht ein (1) Modell innerhalb von 6" oder müssen es mindestens 50% der Schwadron sein?

Gruß
General Grundmann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaaa, Kevin - ich nehme an!
Endlich die Revanche für "Störung der ruhigen Übernachtung RGB 2010" 😉

Aber nicht traurig sein, wenn meine Armee gar nicht meine Armee ist...

Ja @GG
Gegen dich muss ich unbedingt und aus diversen Gründen mal zocken... 🙂

@SoP
Ja, nachdem du mir bereits auf die Nase gebunden hast, welche deiner Meinung nach seltsamen Konfigurationen in meiner heldenhaften Liste sind, wusste ich halt das du sie kennst und dir somit auch Gedanken gemacht hast. Und dann baut man, auch unbewusst, seine Armee dagegen auf...

Zuletzt bearbeitet:
Mich hat ja der olle PhiSt gefordert, sonst hätte ich den Amasec auch gerne in Runde 1 gehabt! 😀

@PhiSt
Sehe ich das jetzt richtig, dass Du mir die Manticores vor die Füsse werfen willst, die ich Dir verkauft habe?!? :huh: Du SAU DU!!! 😛

Gruß
General Grundmann

So sieht das aus... und zwar alle 3 ;-)

Oh man, in Rostock ist jetzt eh high life, nachdem der Ogryn seinen Kommissar bei nem Turnier einen Platz hinter sich gelassen hat ^^

... Da sehnt man sich nach GGs alternativem Bewertungssystem 😉

Siehste Felix 😉 Wir müssen weitermachen 🙂 Der Gedanke ist gestreut und pflanzt sich fort und es gibt keine Inquisition, die das verhindert... MUHAHAHAHAHA!!!

Na dann mal für´s Protokoll:

Habe meine Armeeliste gestern, Donnerstag, um 21:56:18 Uhr abgeschickt. Ist zwar eher gegen Marines gedacht, aber für Dich wird´s schon reichen! 😀

Gruß
General Grundmann

Ich bin zwar etwas aus der Übung, und mit Imps sowieso... aber dann muss ich meine Liste eben noch schnell in Orks ändern... nur um dich fertigzumachen ;-)
und 3 Manticore... wer machtn sowas... ohne Plasmapanzer geh ich nie wieder aus dem Haus... auch bei 500 Pkt nicht ^^
Und auf einige meiner Imp Modelle muss ich noch ne Runde warten... aber klappt bestimmt

Vll nen Tag vorher bein DBMP, da spiel ich dann die BAs ;-)