Aber immer hübsch richtig gucken - dat jibbet erst beim EB X. !! 🙄Sehr schöne Gewinne! Das Kettenschwert hats mir richtig angetan.
Aber immer hübsch richtig gucken - dat jibbet erst beim EB X. !! 🙄Sehr schöne Gewinne! Das Kettenschwert hats mir richtig angetan.
Sehr schöne Gewinne! Das Kettenschwert hats mir richtig angetan.
Ich habe MArines aus zehn verschiedenen Orden aber sehen echt gut aus kriege ich vlt diesmal 1 Bemalpunkkt dazu 😀
Ich lehne mich mal soweit aus dem Fenster, dass dir das nicht zum Nachteil angerechnet wird. Falls doch ich kann dir hinterher die Adressen der Maljury geben... 😛😛😛Die Harlequine sind auch von mir bemalt und nicht zusammengeliehen. Nur Hintergrundmässig in ner anderen Farbe. Dürfte am Bemalstil erkennbar sein
Sieht ganz finster aus Arcangel. :lol:
Für mich dann aber auch... -_-
Genau DAS ist auch das Wichtigste!Na hoffentlich nicht. Bin wie wild am Pinseln damit ich fertig werde. 😛aint:
Einer wird da sein! Keine Sorge. Ob ich das sein werde, steht noch in Zweifel (private Gründe). Denke allerdings so 0.00 Uhr sollten die Letzten eintrudeln. Ein unausgeschlafenes Orga-Team ist das Letzte was Ihr möchtet.Für die welche vor Ort übernachten, wann müssen wir spätestens am Abend da sein? Da wir am Samstag ja in Düsseldorf sind. Und wollte mich auch nochmal vergewissern, das es mit den Betten klappt. Für 00Supra00 und mich.
grüße
Man kann bis zu 10 Turnierpunkte erhalten, wenn die Armee bemalt ist. Je 10% bemalte Modelle (auch Panzer oder monströse Kreaturen zählen nur 1 Modell) erhält man 1 Turnierpunkt. Es wird normal gerundet. 10 Turnierpunkte erhalten jedoch nur komplett bemalte Armeen. Eine Figur zählt als bemalt, wenn sie in einem erkennbaren Farbschema bemalt ist und über ein gestaltetes Base verfügt. Flugbases müssen nicht gestaltet sein.
- Armee-Eindruck: Während des Turniers wird eine Jury herumgehen und die Armeen bewerten. Dabei gehen sowohl die Qualität der Bemalung als auch Umbauarbeiten der Armee in die Wertung ein. Insgesamt können hier noch einmal 5 Turnierpunkte geholt werden